Meistgelesene Artikel

Diese Artikel werden bei uns derzeit besonders oft gelesen.

„Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast

„Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast

Hauptdarsteller Marc-Uwe Kling weiht euch bei uns in unerwartete Geheimnisse rund im den neuen Känguru-Film ein. „Känguru-Verschwörung“: Dimitrij Schad im Podcast.

"The Punisher" im MCU: So stehen die Chancen

Vor einigen Tagen ging das Gerücht um, der Punisher würde ins MCU kommen. Leider war das ein Missverständnis - trotzdem gibt es Hoffnung. "The Punisher" im MCU: So stehen die Chancen.

"Disney Plus" Abo: Neue Preise 2022

In den USA kündigte Disney+ jüngst eine ordentliche Preiserhöhung an. Wir verraten euch, wie es künftig für deutsche Kunden des Streamingdiensts preislich aussehen wird. "Disney Plus" Abo: Neue Preise 2022.

Sylvester Stallone wurde mit Erotik-Film erpresst

Sylvester Stallone wurde mit Erotik-Film erpresst

Kein Scherz: Actionstar Sylvester Stallone spielte vor seiner großen Karriere tatsächlich in einem Pornostreifen mit. Zusätzlich versuchte man ihn im Nachhinein mit den Aufnahmen zu erpressen. Sylvester Stallone wurde mit Erotik-Film erpresst.

"Jurassic World 3" ist im Heimkino viel länger

Noch im August erscheint der neue Film Jurassic World: Ein Neues Zeitalter in XXL fürs Heimkino mit Szenen, die im Kino nicht zu sehen waren. "Jurassic World 3" ist im Heimkino viel länger.

Netflix hat sein eigenes „Fast & Furious“ - Trailer

Netflix hat sein eigenes „Fast & Furious“ - Trailer
Action

In der Zeit vor den Olympischen Spielen in Seoul 1988 ermittelt ein Team aus Fahrern und Mechanikern verdeckt, um einen riesigen Geldwäschering auszuheben. Netflix hat sein eigenes „Fast & Furious“ - Trailer.

Was bisher geschah: Tessa und Hardin

Was bisher geschah: Tessa und Hardin

Ist sie es noch Wert, an der Beziehung festzuhalten und zu versuchen, sie zu retten? Oder sollten die beiden besser getrennte Wege gehen? Was bisher geschah: Tessa und Hardin.

Free-TV-Sender sichert sich Rechte für "Top Gun 2"

Free-TV-Sender sichert sich Rechte für

Top Gun 2: Maverick ist der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2022. Jetzt wissen wir auch, wo er zum ersten Mal im Fernsehen läuft. Free-TV-Sender sichert sich Rechte für "Top Gun 2".

"SAW 10" soll Original-Jigsaw-Killer zurückbringen

Serienkiller Jigsaw verstarb bereits im dritten Teil der Horror-Reihe Saw. Laut einem Insider könnte er aber in Saw 10 wieder voll im blutigen Rampenlicht stehen. "SAW 10" soll Original-Jigsaw-Killer zurückbringen.

200 Millionen Dollar-Film "The Flash" droht Absage

200 Millionen Dollar-Film

Das DC-Megaprojekt The Flash mit seinem 200 Millionen US-Dollar ist fertig. Trotzdem könnte ein Problem jetzt dafür sorgen, dass wir es nicht sehen werden. 200 Millionen Dollar-Film "The Flash" droht Absage.

Tom Cruise arbeitet derzeit an drei neuen Filmen

Tom Cruise arbeitet derzeit an drei neuen Filmen

Nach dem großen Erfolg von "Top Gun: Maverick" befinden sich drei neue Filme von Tom Cruise und Produzent Christopher McQuarrie in Arbeit. Dabei könnten die Filme kaum unterschiedlicher sein. Tom Cruise arbeitet derzeit an drei neuen Filmen.

"Herr Der Ringe"-Regisseur wollte Filme vergessen

Herr Der Ringe-Regisseur würde am liebsten alle Erinnerungen an seine legendäre Filmreihe vergessen. Dafür habe er sogar an einen bekannten Mentalisten gewendet. "Herr Der Ringe"-Regisseur wollte Filme vergessen.

"Joker 2": So unglaublich viel verdienen die Stars

Nach dem riesigen Erfolg von Joker, erwartet uns zukünftig die Fortsetzung. Und für Joker 2 wird man das Budget scheinbar steil in die Höhe treiben. "Joker 2": So unglaublich viel verdienen die Stars.

"Highlander"-Remake mit "Superman" geplant

Der Film "Highlander - Es Kann Nur Einen Geben" wird bald ein Remake bekommen. Vor der Kamera soll dabei niemand Geringeres als "Superman"-Darsteller Henry Cavill zu sehen sein. "Highlander"-Remake mit "Superman" geplant.

"Black Panther": Das sind die potenziellen Nachfolger

Diesen November erscheint mit Black Panther 2 die sehnlich erwartete Fortsetzung zum Marvel-Blockbuster von 2018. Bis zum Start ist vor allem Black Panthers Nachfolge unklar. "Black Panther": Das sind die potenziellen Nachfolger.

Kult-Action-Regisseur dreht brutalen Film für Netflix

Kult-Action-Regisseur dreht brutalen Film für Netflix

Transformers-Macher Michael Bay wurde von Netflix beauftragt, einen der brutalsten Action-Kracher aller Zeiten neu zu drehen! Kult-Action-Regisseur dreht brutalen Film für Netflix.

Hauptdarsteller spoilert "Moon Knight" Staffel 2

Hauptdarsteller spoilert

Für die Marvel-Serie Moon Knight war eigentlich nur eine Staffel vorgesehen. Das scheint sich gerade geändert zu haben. Hauptdarsteller spoilert "Moon Knight" Staffel 2.

FSK 18 auf Disney Plus - Filme für Erwachsene kommen

FSK 18 auf Disney Plus - Filme für Erwachsene kommen

Disney Plus wirft das familienfreundliche Image wegen Klicks über Bord. Gut für alle, die ein Abo haben, Eltern sollten ihren Zugang aber mit einem Pin sichern. FSK 18 auf Disney Plus - Filme für Erwachsene kommen.

So unwirklich fit ist der 80jährige Harrison Ford

So unwirklich fit ist der 80jährige Harrison Ford

Mit Indiana Jones 5 erwartet uns eine weitere Fortsetzung der legendären Abenteuer-Reihe und der Hauptdarsteller schwingt noch immer die Peitsche. So unwirklich fit ist der 80jährige Harrison Ford.

In diesem Actionfilm hat Elon Musk mitgespielt

In diesem Actionfilm hat Elon Musk mitgespielt

Aus dem Internet ist Milliardär und Tesla-Gründer Elon Musk inzwischen kaum mehr wegzudenken. Doch auch im Kino gab es Musk bereits in einem Actionstreifen zu sehen. In diesem Actionfilm hat Elon Musk mitgespielt.

Witziger Horror-Thriller „Bodies Bodies Bodies“

Witziger Horror-Thriller „Bodies Bodies Bodies“

Als eine Gruppe reicher Mittzwanziger im abgelegenen Familienanwesen eine Hurrikan-Party feiert, geht ein Partyspiel gehörig schief. Witziger Horror-Thriller „Bodies Bodies Bodies“.

"Thor 4" Start auf Disney Plus schon sehr bald

Wer Thor 4: Love And Thunder nicht im Kino gesehen hat, wartet derzeit sicherlich gespannt auf Neuigkeiten zum MCU-Blockbuster. Hier sind sie! "Thor 4" Start auf Disney Plus schon sehr bald.

Hot Streaming-Summer 2022 – Es bleibt heiß

Hot Streaming-Summer 2022 – Es bleibt heiß

Für jeden Geschmack ist etwas im Heimkino dabei. Draußen mag es warm sein, aber diese Serien-Hits sind noch sehr viel heißer! Hot Streaming-Summer 2022 – Es bleibt heiß.

RTL verrät „Sommerhaus der Stars“ Start-Termin

RTL verrät „Sommerhaus der Stars“ Start-Termin

Das Sommerhaus öffnet seine Pforten und viele Promi-Paare finden eine Bleibe im herrlich herben westfälischen Ambiente. RTL verrät „Sommerhaus der Stars“ Start-Termin.

In den Schlafzimmern der Stars: Neue TV-Serie

In den Schlafzimmern der Stars: Neue TV-Serie

Wer würde nicht gerne mal Mäuschen spielen, wenn hinter Promis die Tür ins Schloss fällt. Doch was im Privaten geschieht, bleibt zumeist ein wohlgehütetes Geheimnis - bis jetzt. In den Schlafzimmern der Stars: Neue TV-Serie.

Echt jetzt? RBB-Chefin steht eine fette Abfindung zu

Echt jetzt? RBB-Chefin steht eine fette Abfindung zu

RBB-Intendantin Schlesinger ist vor einigen Tagen zurückgetreten. Im Raum stehen zahlreiche Vorwürfe. Nun wird über die Frage einer Abfindung diskutiert. Echt jetzt? RBB-Chefin steht eine fette Abfindung zu.

Johnny Depp dreht ersten Film nach Prozeß

Johnny Depp dreht ersten Film nach Prozeß

Zuletzt war der US-Schauspieler hauptsächlich wegen seines Rechtsstreits mit Ex-Frau Amber Heard auf den Bildschirmen zu sehen. Jetzt ist Johnny Depp für Dreharbeiten nach Europa gereist. Johnny Depp dreht ersten Film nach Prozeß.

"Ironheart"-Anzug auf neuen Setbildern geleakt

Ironheart wird die Nachfolgerin von Iron Man im MCU. Neue Fotos zeigen nun den Bösewicht ihrer Serie und den neuen Anzug der Superheldin. "Ironheart"-Anzug auf neuen Setbildern geleakt.

"Herr Der Ringe"-Serie veröffentlicht neues Video

Bereits in wenigen Wochen wird bei Amazon Prime Video die neue „Herr der Ringe“-Serie anlaufen. Ein neu veröffentlichter Clip gibt derweil bereits weitere Einblicke in die Welt von Mittelerde. "Herr Der Ringe"-Serie veröffentlicht neues Video.

FILM.TV Podcast

>> Podcast-Übersicht

Folge uns