VG Wort Zählpixel

Gute Filme mit Elyas MBarek

©  FILM.TV | Best of
 
 
Anzeige

Seit dem Jahr 2001 steht Elyas M'Barek schon vor der Kamera. Was mit Nebenrollen und erfolgreichen TV-Serien begonnen hat, mündete in einer Karriere als beliebter Kinofilm-Darsteller. Mit der Fack Ju Göhte-Trilogie festigte er seinen Platz im deutschen Comedy-Olymp. Seitdem folgt eine Erfolgskomödie auf die nächste.

Aber Elyas M'Barek kann auch ernsthafte Rollen spielen. Das verdeutlichte er in der Verfilmung des Politthrillers Der Fall Collini und an der Seite von Tom Schilling im Hacker-Film Who Am I - Kein System Ist Sicher. Natürlich gibt es noch viel mehr sehenswerte Streifen in seiner Filmografie. Hier sind acht wirklich gute Filme mit Elyas M'Barek:

Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte

HEIMKINOComedy  Trailer

Fack Yeah! Elyas MBarek als Aushilfslehrer Zeki Müller. Heult leise, wenn euch die Tränen vor Lachen kommen bei diesem Film. Extrem lustig und sehenswert! Hier ist der Trailer zur deutschen Komödie Fack Ju Göhte.

Türkisch Für Anfänger

Türkisch Für Anfänger

HEIMKINOComedy  Trailer

Lena ist 19 Jahre alt und wurde antiautoritär erzogen, was ihr in ihren Augen ein Trauma verpasst hat. Ihr Mutter ist Psychotherapeutin. Lena bekommt von ihr einen Urlaub verordnet und muss widerwillig nach Thailand fliegen. Türkisch Für Anfänger.

Das Perfekte Geheimnis

Das Perfekte Geheimnis

HEIMKINOComedy  Trailer

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel. Das Perfekte Geheimnis.

Willkommen Bei Den Hartmanns

Willkommen Bei Den Hartmanns

HEIMKINOComedy  Trailer

Familie Hartmann nimmt einen Flüchtling bei sich auf und eckt dabei überall an. Klischees und Missverständnisse auf dem Prüfstand! Der Trailer zur Culture-Clash-Comedy mit Starbesetzung: Willkommen Bei Den Hartmanns.

Der Fall Collini

Der Fall Collini

HEIMKINOThriller  Trailer

Was treibt einen völlig unbescholtenen Mann zu einem Mord? Und was hat Recht mit Gerechtigkeit zu tun? Mit diesen Fragen sieht sich Elyas M’Barek als Pflichtverteidiger konfrontiert. Der Fall Collini.

Traumfrauen

Traumfrauen

HEIMKINOComedy  Trailer

Leni Reimann freut sich auf die Zukunft mit ihrem Lebensgefährten. Bis sie eines Tages zufällig per Skype-Kamera eine nackte Angestellte in der Luxus-Wohnung ihres Lebensgefährten entdeckt. Traumfrauen.

Who Am I - Kein System ist sicher

Who Am I - Kein System ist sicher

HEIMKINOThriller  Trailer

Eine Hackergruppe verbreitet Chaos in Berlin. Was als Spaßaktion beginnt, eskaliert! Elyas MBarek und Tom Schilling in Who Am I - Kein System ist sicher.

Heiter Bis Wolkig

Heiter Bis Wolkig

HEIMKINOComedy  Trailer

Tim und Marc sind beste Freunde, Mitte 20 und ständig auf der Suche nach Frauen. Ihre Anmache haben sie im Laufe der Zeit perfektioniert: sie behaupten einfach, einer der beiden sei unheilbar an Krebs erkrankt. Heiter Bis Wolkig.

 
 

Gute Filme mit Elyas MBarek: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%