Wham! - Last Christmas jetzt als 4K Video - Hier ansehen

Wham! - Last Christmas jetzt als 4K Video - Hier ansehen

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Schaut euch hier das schönste Weihnachtslied aller Zeiten in allerbester, nie dagewesener Qualität an. Mitsingen geht immer und so scharf war George Michael noch nie auf der Ski-Hütte in den Bergen zu sehen.

Diese Weihnachtsfilme müsst ihr unbedingt sehen:

Last Christmas: Kate muss notgedrungen einen Job als Weihnachtself annehmen. Die Dinge scheinen sich zum Besseren zu wenden, als sie den charismatischen Tom kennenlernt.

Schöne Bescherung: Der Tannenbaum glänzt im Lichterschein. Die Familie singt im heimeligen Wohnzimmer.

Die Schönsten Weihnachtsgeschichten Von Walt Disney: Bei diesem Kurzfilm handelt es sich um eine Adaption des Charles Dickens Klassikers "A Christmas Carol", mit Dagobert Duck als dem Geizhals Ebenezer Scrooge und Mickey Mouse als Bob Cratchit. Als 2 Männer in Ebenezers Geschäft kommen, die Geld für die Armen sammeln weigert er sich ihnen auch nur einen Cent zu geben.

Weiße Weihnachten: Die zwei Freunde Bob Wallace und Phil Davis sind 1944 während des Zweiten Weltkrieges in Europa stationiert. Während einer Weihnachtsfeier für die Soldaten singt Bob das Lied White Christmas.

Furchtbar Fröhliche Weihnachten: Weihnachtszeit ist Familienzeit. Aber die Familie kann man sich nicht aussuchen und so müssen Boyd Mitchler, seine Frau Luann und Sohnemann Douglas die Feiertage mit einem Haufen Sonderlinge verbringen, die sich Verwandte nennen.

Arthur Weihnachtsmann: Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet.

Santa Clause - Eine Schöne Bescherung: Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann.

Santa Clause 2 - Eine Noch Schönere Bescherung: Seit acht Jahren hat Scott Calvin nun schon seinen Job als Weihnachtsmann. Doch jetzt tauchen die ersten Probleme auf, denn ausgerechnet sein Sohn Charlie steht auf der "Liste der bösen Kinder".

Santa Clause 3 - Eine Frostige Bescherung: Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost".

Gesprächswert58%

Ähnliche Artikel