Last Christmas
Last Christmas

Last Christmas

103 Minuten Comedy
Mit: Emilia Clarke und Henry Golding
Im Kino: Last Christmas ist am 14.11.2019 gestartet

Die Story zu "Last Christmas"

Kate irrt in London herum, ein ziemliches Wrack nach vielen schlechten Entscheidungen, begleitet von Glockenklingeln an ihren Schuhen. Das ist eine weitere ärgerliche Folge ihrer Arbeit als Elfe in einem ganzjährig geöffneten Weihnachtsgeschäft. Tom scheint zu schön, um wahr zu sein, als er in ihr Leben tritt. Während sich London in Weihnachtsstimmung kommt, wird für diese beiden nichts funktionieren.

Trailer zu "Last Christmas"

Mehr Infos zu "Last Christmas"

Schauspieler und Rollen

Emilia Clarke Kate
Henry Golding Tom
Emma Thompson Petra
Michelle Yeoh Santa
Patti LuPone Joyce
Rob Delaney Theatre Director
Lydia Leonard Marta
Sue Perkins Ice Show Director
Rebecca Root Dr. Addis
Jacqueline Ramnarine
Jade Anouka Alba
Laura Evelyn Police Woman Churchill
Ingrid Oliver Police Woman Crowley
Liran Nathan Moroccan Vendor
Amit Shah Andy
Peter Serafinowicz Theatre Producer
Boris Isaković Ivan
John-Luke Roberts Klaus the German Clown
Peter Mygind The Dane (aka ‘Boy’)
Sara Powell Casting Director
Ritu Arya Jenna
Ansu Kabia Rufus
Calvin Demba Nathan
Andrew Ridgeley
Maxim Baldry Ed
Margaret Clunie SARAH
David Mumeni Guy in Pub
Madison Ingoldsby Young Kate
Mehr anzeigen

Originaltitel

Last Christmas

Regie

Paul Feig, Grant Butler, Annie Hitchcock, Phil Booth, Tom Mulberge

Drehbuch

Emma Thompson, Bryony Kimmings

Produktion

Sarah Bradshaw

Soundtrack

Theodore Shapiro

Bilder zu "Last Christmas"

Bild zu Last Christmas
Bild zu Last Christmas
1 / 2
Bild zu Last Christmas
Bild zu Last Christmas
2 / 2

News zu "Last Christmas"

Johanna Mahlberg

Wham! - Last Christmas jetzt als 4K Video

Schaut euch hier das schönste Weihnachtslied aller Zeiten in allerbester, nie dagewesener Qualität an. Mitsingen geht immer und so scharf war George Michael noch nie auf der Ski-Hütte in den Bergen zu sehen. Wham! - Last Christmas jetzt als 4K Video.

Last Christmas: Deutscher Trailer mit Emilia Clarke - Weihachten war noch nie so lustig - News 2019
Johanna Mahlberg

Last Christmas: Weihachten war noch nie so lustig

Last Christmas verbindet eine zauberhafte Geschichte mit den unvergessenen Songs von George Michael, wobei auch der bittersüße Weihnachtsklassiker von 1984 nicht fehlen darf, der dem Film seinen Titel gibt. Last Christmas: Weihachten war noch nie so lustig.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Last Christmas"