Idiotentest: Bist du schlau genug?
©

Idiotentest: Bist du schlau genug?

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Habt ihr schon mal testen lassen, ob ihr geistig behindert seid? Bescheuerte Frage, aber genau darum dreht sich das extrem witzige Video, das ihr unter diesem Text in unserem Player findet. Viele erkennen die Anzeichen nicht selber, aber dafür gibt es ja Fachpersonal. Der Doktor in dem Comedy-Clip stellt einem Mann Fragen, die seine geistige Gesundheit testen sollen. Achtung: Erhöhte Lachflash-Gefahr!

Der Sketch beginnt mit einer scheinbar einfachen Frage: Der blaue Mann wohnt im blauen Haus, der gelbe Mann wohnt im gelben Haus und der rote Mann wohnt im roten Haus. Wer wohnt im weißen Haus? Denkt besser zwei Mal nach, sonst fällt eure Diagnose wahrscheinlich so aus, wie bei dem Mann im Video: Geistig behindert!

Weil der Doc die Fangfrage aber noch verifizieren muss, testet er den Patienten weiter und spukt ihm am Ende in die Hand. Warum, seht ihr im Video!

Langsam wird der Mann richtig sauer, besteht aber auf einen weiteren Versuch. Was dann folgt ist so witzig, dass ihr auch beim dritten Mal gucken noch darüber lachen werdet. Außerdem spannend: Auf wie viele der angeblichen Tests, mit denen der Arzt seinen Patienten verarscht, wärt ihr reingefallen?

Auch schön: Das Video unter dem Text liefert eine Menge Inspiration die besten Freunde reinzulegen. Klickt jetzt den Play-Button in unserem Video Player und schaut euch den ultimativen Idioten-Test selber an. Viel Spaß!

Bist Du behindert? - Retarded Tests (German/Deutsch)

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel