The Punisher

FSK 12 74 Minuten Action

Die Story zu "The Punisher"

Frank Castle arbeitet als verdeckter FBI-Ermittler. Seiner Familie zu liebe möchte er sich versetzen lassen. Bei seinem letzten Einsatz geht jedoch etwas schief und der Sohn des mächtigen Unterwelbosses wird getötet. Dieser sinnt auf Rache, findet raus, dass Castle einer der Verantwortlichen ist und taucht überraschend auf einem Familienfest der Castles auf. Er bringt Castles gesamte Familie. Castle kann ihnen entkommen, aber ist schwer verletzt. Nach seiner Genesung ist sein neues Ziel allen Kriminellen den Gar aus zumachen. Doch zuvor rächt er sich auf raffinierte Weise am Mörder seiner Familie.

Trailer zu "The Punisher"

Mehr Infos zu "The Punisher"

Schauspieler und Rollen

John Travolta
Dolph Lundgren
Louis Gossett Jr.
Brian Downey
Barry Otto
Nancy Everhard
Larry McCormick
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Punisher

Regie

Jonathan Hensleigh

Drehbuch

Jonathan Hensleigh, Michael France

Produktionsland und Jahr

USA, Deutschland 2004

News zu "The Punisher"

MCU: Diesen Marvel-Helden sollte Vin Diesel eigentlich spielen - News 2021
Fynn Sehne

MCU: Vin Diesel sollte Superheld werden

Vin Diesel ist im MCU als Original-Stimme von Groot in den Guardians Of The Galaxy-Filmen zu hören. Bereits 2003 sollte er aber einen anderen Marvel-Helden spielen. MCU: Vin Diesel sollte Superheld werden.

Mehr anzeigen