Logan

Im Kino: Logan ist am 10.09.2010 gestartet

Die Story zu "Logan"

Der 13-jähriger Logan hat eine scheinbar unmögliche Idee: einen Film zu machen... einen wirklichen Film. Doch weder seine Freunde noch seine Eltern glauben an ihn, und so wendet er sich an den einzigen, auf den er immer zählen kann... seinen älteren Bruder Tyler. Doch wenn auch seine letzte große Hoffnung ihn enttäuscht fragt er sich, ob es das alles wert ist.

Trailer zu "Logan"

Mehr Infos zu "Logan"

Schauspieler und Rollen

Leo Howard
Booboo Stewart
Patrick Probst
Abigail Isom
Colin Ritchie
Emily Berry
Tim Schall
Mehr anzeigen

News zu "Logan"

Überraschung: Disney+ zeigt jetzt auch Filme für Erwachsene - News 2022
Fynn Sehne

Disney+ zeigt jetzt auch Filme für Erwachsene

Dem Medienkonzern Disney ist es extrem wichtig, ein familienfreundliches Image zu behalten. Dennoch zeigt man vermehrt auch Inhalte für Erwachsene. Nun auch beim eigenen Streamingdienst. Disney+ zeigt jetzt auch Filme für Erwachsene.

Mehr anzeigen