Doktorspiele
Doktorspiele

Doktorspiele

FSK 12 92 Minuten Comedy
Mit: Merlin Rose und Lisa Vicari
Im Kino: Doktorspiele ist am 01.08.2014 gestartet
Heimkino: Doktorspiele ist seit dem 19.02.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Doktorspiele"

Andi ist 16 Jahre alt und total verknallt in Katja. Katja steht aber auf Bobby, und der ist, weiß Andi vom Duschen nach dem Fußballtraining, sehr gut ausgestattet. Zu allem Überfluss taucht auch noch Lilly auf. Sie hat Andi als Kind nackt gesehen und ihrer Mutter damals erzählt, er hätte einen winzig kleinen Schniepel. Verzweifelt bittet er seinen Kumpel Harry um Rat.

Trailer zu "Doktorspiele"

Mehr Infos zu "Doktorspiele"

Schauspieler und Rollen

Merlin Rose Andi
Lisa Vicari Lilli
Max von der Groeben Harry
Jannis Niewöhner Bobby
Christiane Paul Claudia
Oliver Korittke Tom
Anna Böger Verena
Ella-Maria Gollmer Katja
Olga von Luckwald Bea Zimmermann
Ivo Kortlang Jaromir
Gerd Knebel Fußballtrainer
Zoe Löhmann kleines Mädchen Estelle
Bettina Koch Akupunkturpatientin
Alexander J. Beck Busfahrer
Lars Wellings Beas Vater
Kathrin-Marén Enders Beas Mutter
Valerie von Scheel Lillis Mutter
Daan Lennard Liebrenz Andi (7 Jahre)
Selma Louise Cossham Lilli (7 Jahre)
Sonngard Dressler Additional Voices (voice)
Anke Kortemeier Additional Voices (voice)
Julian Tennstedt Additional Voices (voice)
Jeffrey Wipprecht Additional Voices (voice)
Ulrike Tabor Additional Voices (voice)
Tino Mewes Additional Voices (voice)
Josefine Hagen Additional Voices (voice)
Marc Bluhm Additional Voices (voice)
Sarah Alles Additional Voices (voice)
Frank W. Rima Bahnreisender
Jennifer Schiradin Ökomutter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Doktorspiele

Regie

Marco Petry

Drehbuch

Jaromir Konecny, Marco Petry, Jan Ehlert

Produktion

Tom Blieninger, Marco Mehlitz

Soundtrack

Peter Horn, Andrej Melita

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Doktorspiele"

Special zu Doktorspiele: Katja - News 2014
Ole Mann

Special zu Doktorspiele: Katja

Katja ist Andis Traumfrau. Im Interview erzählen Regisseur Marco Petry und Hauptdarstellerin Ella Maria Gollner von Katjas Charaktereigenschaften. Special zu Doktorspiele: Katja.

Special zu Doktorspiele: Andi - News 2014
Ole Mann

Special zu Doktorspiele: Andi

Regisseur Marco Petry berichtet von Andi. Der Teenie macht sich völlig verrückt, weil er glaubt, dass sein bestes Stück zu klein ist. Special zu Doktorspiele: Andi.

Special zu Doktorspiele: Harry - News 2014
Ole Mann

Special zu Doktorspiele: Harry

Harry ist Andis bester Freund. Er ist eigentlich ein cooler Typ, doch seine Hormone bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Special zu Doktorspiele: Harry.

Special zu Doktorspiele: Lilli - News 2014
Ole Mann

Special zu Doktorspiele: Lilli

Lilly hat Andi ein echtes Trauma verpasst, weil sie als kleines Kind jedem erzählt hat, dass sein bestes Stück zu klein ist. Special zu Doktorspiele: Lilli.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Doktorspiele"