Teen Titans Go - To The Movies
Teen Titans Go - To The Movies

Teen Titans Go - To The Movies

Family
Mit: Scott Menville und Hynden Walch
Im Kino: Teen Titans Go - To The Movies ist am 16.08.2018 gestartet

Die Story zu "Teen Titans Go - To The Movies"

Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin (Stimme im Original: Scott Menville), Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke (Will Arnett) gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Trailer zu "Teen Titans Go - To The Movies"

Mehr Infos zu "Teen Titans Go - To The Movies"

Schauspieler und Rollen

Scott Menville Robin (voice)
Hynden Walch Starfire (voice)
Tara Strong Raven (voice)
Khary Payton Cyborg (voice)
Greg Cipes Beast Boy (voice)
Will Arnett Slade (voice)
Kristen Bell Jade Wilson (voice)
Nicolas Cage Superman (voice)
Jimmy Kimmel Batman (voice)
Halsey Wonder Woman (voice)
Lil Yachty Green Lantern (voice)
Dana Snyder Atom (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Teen Titans Go! To the Movies

Regie

Aaron Horvath, Peter Rida Michail

Drehbuch

Michael Jelenic, Aaron Horvath

Produktion

Will Arnett, Peggy Regan, Michael Jelenic, Sam Register, Aaron Horvath

Soundtrack

Jason Nesmith

News zu "Teen Titans Go - To The Movies"

Neues Superhelden-Team für Kino-Blockbuster bestätigt - News 2024
Nils Zehnder

Neues Superhelden-Team fürs DCU bestätigt

Dem neuen DCU von James Gunn fehlt es bislang noch an einem großen Team. Dem hat er sich nun angenommen und uns die neue Superhelden-Gruppierung des DCU präsentiert. Neues Superhelden-Team fürs DCU bestätigt.

Mehr anzeigen