Fast And Furious 8: Neuer deutscher Trailer
©

Fast And Furious 8: Neuer deutscher Trailer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit dem brandheißen neuen deutschen Trailer zu Fast And Furious 8 zeigen wir euch volle 3 Minuten Action! Diesmal heißt es nicht nur Vin Diesel vs. Dwayne Johnson, sondern Dominic Toretto stellt sich scheinbar gegen die gesamte Familie! Qualmende Reifen, Panzer, Torpedos - Teil 8 der Actionfilm-Reihe setzt definitiv wieder einen drauf! Genießt den zweiten deutschen Trailer zum Blockbuster!

Eigentlich sollte das Leben der Crew ein leichtes sein. Alle Mitglieder wurden freigesprochen und widmen sich ihren alltäglichen, chaotischen Aufgaben. Doch die Freude hält nicht lang, als die mysteriöse Cipher auf den Plan tritt. Sie schafft es, Dom in ihren Bann zu ziehen und die Hintergründe seiner Taten bleiben vorerst verborgen für Ortiz, Hobbs und Co.

Die Auto-Action in Fast And Furious 8 reicht um die ganze Welt. Ob in London, Abu Dhabi oder auf dem ewigen Eis, die Crew um Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson macht ordentlich Alarm bei der Jagd auf Vin Diesel und Charlize Theron.

Produziert wurde der im Original The Fate Of The Furious genannte Bluckbuster wieder vom Team um Neal H. Moritz, Michael Fottrell und Vin Diesel. In Deutschland startet Fast And Furious 8 ab dem 12. April 2017 in den Kinos.

Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8
Das deutsche Plakat zum Blockbuster Fast And Furious 8
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel