VG Wort Zählpixel

Netflix: Diese Serien verschwinden Ende September 2018

©  FILM.TV | News
 
18.09.2018 12:47
 

Jeden Monat bestückt Netflix sein Programm mit neuen Serien und Filmen. Allerdings räumt Netflix auch regelmäßig auf und löscht Inhalte auf immer und ewig. Ende September trifft es diese fünf Serien. Wenn ihr sie also noch sehen wollt, solltet ihr schnell damit beginnen.

Prominentestes Opfer der nächsten Löschaktion ist die auf der gleichnamigen Buchreihe von Daniel Abraham und James S. A. Corey basierende Science-Fiction-Serie The Expanse. Aktuell sind die ersten beiden Staffeln noch auf Netflix verfügbar. Am 30.09.2018 wird Netflix dann sowohl The Expanse als auch die unten aufgeführten Serien aus dem Programm nehmen.

Eine kleine Beruhigung für alle Fans von The Expanse: Die Serie endet mit der Netflix-Löschung nicht – ihr werdet sie nur nicht mehr bei Netflix vorfinden. Eine dritte Staffel existiert bereits und obwohl der US-Sender SyFy letzten Mai verkündete, keine vierte Staffel mehr zu bestellen, wird The Expanse auch diesen Schlag überleben.

Rettung für The Expanse kam nämlich in Form von Amazon, das die Serie übernimmt, womit eine vierte Staffel ermöglicht wird. Das bedeutet aber natürlich, dass ihr The Expanse dann auch nur bei Amazon Prime Video sehen könnt.

Den restlichen vier Serien in der untenstehenden Liste ist so viel Glück voraussichtlich nicht vergönnt. Das gilt auch für die mutige Show Nicht Nachmachen mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker, in der die beiden Komiker absichtlich Warnhinweise auf unterschiedlichen Produkten missachten und filmen, was ihnen dann zustößt.

Die Show brachte es bei Netflix nur auf eine Staffel, die dann zusammen mit den restlichen hier aufgeführten Serien am 30.09.2018 aus dem Netflix-Programm verschwinden:

  • The Expanse
  • Nicht Nachmachen!
  • Verbrechen Nach Ferdinand Von Schirach
  • Schuld Nach Ferdinand Von Schirach
  • Unsere Mütter Unsere Väter
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Netflix: Diese Serien verschwinden Ende September 2018: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%