VG Wort Zählpixel

Riverdale S3: So stark verändert sich Jughead

©  FILM.TV | News
 
12.10.2018 15:13
 

In Riverdale herrscht nie Ruhe und Frieden und das gilt auch für Riverdale S3. Die Figuren in der Netflix-Serie mussten bereits mit extremen Ereignissen klarkommen und kämpften regelmäßig um ihr eigenes Überleben und das ihrer Liebsten. Solche Erlebnisse verändern natürlich und das gilt auch für Jughead in Riverdale S3.

Schon in den ersten beiden Riverdale-Staffeln gehörte Jughead zu denjenigen, die sich am meisten weiterentwickelt haben. In Riverdale S3 wird diese Entwicklung fortgesetzt, zumal er in der zweiten Riverdale-Staffel fast umgekommen wäre. Via Reddit beantwortete Jughead-Darsteller Cole Sprouse jetzt einige Fragen der Fans und gewährte Einblicke in den neuen Jughead in Riverdale S3:

„Jughead war definitiv ein anderer Charakter in Staffel 2 [von Riverdale] und er wird auch in [Riverdale Staffel 3] ein anderer sein. Jede Staffel verändert ein bisschen das Genre und Feeling und so verändern sich auch die Charaktere ein wenig“, so Sprouse. „In [Riverdale S3] ist Jughead – nachdem er zuvor fast gestorben wäre – ruhig, loyal, selbstsicher, mutig und sieht seine eigenen Fehler ein.“

Damit deutet Sprouse zumindest in Teilaspekten eine deutliche Weiterentwicklung von Jughead an. Nur das „ruhig“ erinnert etwas an den „alten“ Jughead aus der ersten Riverdale-Staffel, der sich zumindest anfangs gerne in seine Gedankenwelt vergraben und die anderen hat machen lassen. In Riverdale Staffel 2 wurde er zum ganz und gar nicht mehr wortkargen Anführer.

Letzteres erinnert zudem daran, dass Cole Sprouse mit „loyal“ keineswegs klar gemacht hat, wem gegenüber Jughead in Riverdale S3 loyal ist. Meinte er damit die Serpents oder Archie und Co.? Oder kann davon ausgegangen werden, dass durch die Ereignisse der letzten Riverdale-Staffel die Grenzen zwischen diesen Gruppen endgültig aufgelöst wurden?

Womöglich könnte sich Sprouse auch auf Jugheads Familie, die in Riverdale S3 mit seiner Mutter und Schwester erweitert wird, bezogen haben. Die Antwort auf diese und alle anderen Fragen zu Riverdale erfahrt ihr im Verlauf von Staffel 3, die hierzulande seit dem 11.10.2018 läuft. Den dazugehörigen Trailer vom Sender The CW, wo Riverdale in den USA läuft, findet ihr im untenstehenden Video-Player. In Deutschland könnt ihr Riverdale S3 natürlich wie alle bisherigen Staffeln wieder auf Netflix sehen.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe oder bei Telegram.

 
 

Riverdale S3: So stark verändert sich Jughead: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%