Serien-Stars: Was machen die TV-Helden von damals eigentlich heute?

Serien-Stars: Was machen die TV-Helden von damals eigentlich heute?

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Jahrelang haben wir mit den Abenteuern unserer Helden in Serien wie How I Met Your Mother, Scrubs, Drake & Josh oder Malcolm Mittendrin mitgefiebert. Während diese Serien für manche Stars ein Sprungbrett in noch erfolgreichere Karrieren bedeuteten, ist es für andere nach dem Abschluss der letzten Folge ruhig geworden. Habt ihr euch auch schon gefragt, was Dewey, Turk und Co heute so machen?

J.D. und Turk waren in Scrubs die dicksten Freunde. Im echten Leben sind die Wege der beiden Schauspieler Zach Braff und Donald Faison aber seit dem Ende der Serie im Jahr 2010 unterschiedlich verlaufen. Während der eine nach wie vor dick im Filmgeschäft vertreten ist, unter anderem als Produzent, läuft der andere der nächsten großen Rolle immer noch hinterher.

Auch die Stars von Malcolm Mittendrin haben wir über viele Staffeln hindurch begleitet. Während die Karriere von Bryan Cranston bekannterweise danach mit Breaking Bad noch spektakulärer verlief, ist es um seine Seriensöhne ruhig geworden, wenngleich die Gründe unterschiedlicher nicht sein können.

Die Stars aus Drake und Josh sowie iCarly, Helden vieler Kinderzimmer, sind mittlerweile erwachsen geworden und haben unterschiedliche Karrieren eingeschlagen. Von Ausflügen in die Musik bis hin zu Jobs als Synchronsprecher ist hier alles dabei. Und während wir manche Schauspieler aus How I Met Your Mother noch regelmäßig in Serien oder im Kino sehen, ist es um andere ruhig geworden. Das Video verrät euch mehr darüber, was Ted, Marshall und Co heute so treiben.

Gerade wenn Serien über viele Staffeln laufen und beinahe Kultcharakter erreichen, stehen die Schauspieler lange Zeit im Rampenlicht und genießen ihre Bekanntheit. Für solche Stars ist es besonders bitter, wenn der Ruhm von einem Tag auf den anderen mit dem Ablaufen der Serie endet. Die einen ziehen sich bewusst zurück, andere haben mit Krankheiten zu kämpfen und wieder andere jagen verzweifelt der nächsten großen Rolle nach. Natürlich macht vor Schauspielern, die lange Zeit nicht gesehen worden waren, auch die Gerüchteküche nicht halt. Finde heraus, welche Schauspieler deiner Lieblingsserien es in welche Richtung verschlagen hat!

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel