Black Adam: Das wird der Gegenspieler von Dwayne Johnson
©

Black Adam: Das wird der Gegenspieler von Dwayne Johnson

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass Dwayne Johnson als Black Adam zu sehen sein wird, ist schon seit 2014 bestätigt. Ersten Berichten zufolge, weiß man inzwischen, wer Black Adams Gegenspieler wird.

Ursprünglich sollte Dwayne Johnson als Black Adam in Shazam! zu sehen sein. Captain Marvel (Shazam) und Black Adam sind Erzfeinde und treten in den Comics häufig gegeneinander an. Doch man entschied sich dazu, die beiden getrennt zu lassen und Dwayne Johnson einen Black Adam Solofilm zu geben. Laut Johnson selbst sollen die Dreharbeiten zu diesem Film 2020 starten.

Nun will Heroic Hollywood erfahren haben, wer der Gegner von Black Adam sein wird. Angeblich soll der fliegende Superheld Hawkman dem Antihelden gegenüber stehen. Hawkman und Black Adam sind auch in den Comics Feinde. Da beide von einer altägyptischen Gottheit besessen sind, ist ihre Rivalität schon tausende Jahre alt und auch in Sachen Kraft sind die beiden ebenbürtig. So nutzt Hawkman ein Kostüm, dass durch ein außerirdisches Metall wirklich fliegen kann. Sollte Hawkman tatsächlich der Gegenspieler Black Adams sein, wird der Film ein spannender Kampf der Halbgötter.

Auch die Helden Atom Smasher und Stargirl sollen in Black Adam in das DCEU eingeführt werden. Welche Schauspieler die neuen Figuren verkörpern, ist noch nicht bekannt. Auch ein genauer Starttermin lässt noch auf sich warten. Wenn die Dreharbeiten allerdings tatsächlich 2020 starten könnte schon 2021 mit Black Adam gerechnet werden. Aber auch 2022 würde somit zu einem realistischen Veröffentlichungsdatum werden. Weitere Informationen zu Handlung und Besetzung werden also in der nächsten Zeit folgen. Bis Black Adam dann aber tatsächlich im Kino zu sehen ist, müssen Fans noch eine ganze Weile warten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel