VG Wort Zählpixel

Conjuring-Macher planen neue Horrorfilmreihe

©  FILM.TV | News
 
15.11.2019 11:45
 
Anzeige

Die Conjuring-Reihe machte nicht nur große Horror-Franchises salonfähig, sondern brachte auch den Erfindern und Autoren der Geschichte um Ed und Lorraine Warren Ruhm und Erfolg. Die beiden Schöpfer der Reihe produzieren nun eine neues Projekt, in dem es um ein verfluchtes Haus geht, das einmal Nicholas Cage gehörte.

Aus den Conjuring-Filmen, die von den angeblich realen Fällen der Dämonologen Ed und Lorraine Warren handeln, wurde inzwischen ein ganzes Film-Universum. Das Conjuring-Universum, zu denen Filme wie die eigentliche Conjuring-Reihe, die Annabelle-Filme und Spin-Offs wie The Nun oder Lloronas Fluch gehören, ist mittlerweile das erfolgreichste Horror-Franchise der Welt. Nun wollen die Schöpfer des Horrors ein neues Franchise einleiten.

Dafür produzieren die Autoren Chad und Carey Hayes einen neuen Film, der von einem verfluchten Anwesen handelt. Auch dieses Haus ist wieder real und soll angeblich Schauplatz verschiedener paranormaler Phänomene sein. Das echte Haus ist das LaLaurie Anwesen in Amerika. Dort lebte einst die Serienmörderin Delphine LaLaurie, die in ihrem Haus Sklaven folterte und ermordete. Nachdem 1834 ihr Haus abbrannte wurde es 1838 wieder aufgebaut und dient seitdem den verschiedensten Zwecken. Ein ehemaliger Besitzer soll angeblich Nicholas Cage gewesen sein. Inzwischen ist das Haus ein beliebtes Ziel für Touristen geworden. Auch die Hayes-Brüder waren schon vor Ort und haben angeblich Dinge erlebt, die sie nicht glauben konnten.

Nun wird das nächste große Horror-Franchise der beiden Horror-Koryphäen starten. Wann der erste Film erscheinen wird ist noch unklar, das Projekt befindet sich aber derzeit in einer sehr frühen Phase. Bis Fans den neuen Horrorfilm der Conjuring-Macher also im Kino sehen können, werden sicherlich noch einige Jahre vergehen.

Annabelle 3 Trailer

Annabelle 3 Trailer
Mckenna Grace

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
 VIDEO-TIPP

Violet Evergarden

Violet Evergarden
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Conjuring-Macher planen neue Horrorfilmreihe: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%