VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super: Neue Folgen im deutschen Free-TV

©  FILM.TV | News
 
11.06.2019 12:54
 
Anzeige

Bereits Anfang Mai hatte ProSieben Maxx den Starttermin für die neuen Folgen von Dragon Ball Super bekannt gegeben, nun ist es endlich soweit. Ab heute gibt es die neuen Episoden des Anime-Klassikers bei uns in Deutschland im Free-TV zu sehen.

Was zuletzt geschah: Wie wir wissen, hatte es Trunks zuvor in seiner eigenen Zeitlinie noch geschafft mit der neuen Kraft die Auferstehung des Dämons Boo zu verhindern. Doch noch nicht davon ausgeruht, kam es zur nächsten Problematik. Ein neuer Feind, der eine erschreckende Ähnlichkeit zu Son-Goku besaß, sorgte für viel Unmut auf der Erde. Nachdem die Erde kurz vor ihrem Ende stand, erkannte auch Trunks, dass er die Welt nicht ohne weitere Hilfe retten konnte. So gelang es ihm noch in eine Zeitmaschine zu steigen, damit er in der Gegenwart Son-Goku und seine Freunde um Hilfe bitten konnte.

Nachdem wir hier in Deutschland mitten in der Future Trunks Saga unterbrochen wurden, geht es nun fortlaufend mit der 53. Episode weiter. In der neuesten Folge treffen Beerus und Whis mit Son-Goku nun endlich im zehnten Universum ein. Dort begegnen sie Zamasu, der sich in der Ausbildung zum Kaioshin befindet. Doch als Son-Goku diesen zu einem Match herausfordert, stellt er etwas Interessantes fest. Können unsere Protagonisten hier wohl endlich das Rätsel über Son-Gokus Doppelgänger lösen?

Die neuen Folgen von Dragon Ball Super laufen ab heute dem 11.06.2019 montags bis freitags um 16:30 Uhr auf dem Free-TV Sender ProSieben Maxx an. Auf wie viele Episoden wir uns freuen können, steht noch nicht fest.

Übrigens während weltweit Fans auf eine Fortsetzung von Dragon Ball Super im japanischen TV warten, haben die Macher von Dragon Ball Super: Broly angekündigt an einem weiteren Kinofilm zu arbeiten. Wie steht ihr zu den neuen Folgen? Wir freuen uns auf jeden Fall über die neuen Folgen und sind gespannt, was uns in Zukunft von Dragon Ball noch so alles erwarten wird.

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer starten

Animal Among Us

Animal Among Us
 VIDEO-TIPP

Darlin

Darlin
 VIDEO-TIPP

21 Bridges

21 Bridges
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Dragon Ball Super: Neue Folgen im deutschen Free-TV: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 87%