VG Wort Zählpixel

One Piece: Termin für neue Folgen auf ProSieben Maxx

©  FILM.TV | News
 
29.04.2019 13:30
 
Anzeige

One Piece hat schon längst Kultstatus erreicht. Mehr als 800 Folgen kann die Anime-Serie bereits vorweisen. Doch ein Ende ist bisher nicht einmal ansatzweise in Sicht. ProSieben Maxx hat jetzt den Termin für die neuen Folgen verraten. Wir verraten euch alles über die nächsten Episoden von One Piece!

Pirat Ruffy und seine treuen Crew bleiben weiterhin auf Erfolgskurs. Nun dürfen sich Fans auf Nachschub der Serie freuen. Darin geht es einem weiteren Samurai der Meere an den Kragen. Bisher mussten sich Fans noch mit Wiederholungen von Staffel 13 begnügen. Doch der Free-TV-Sender ProSieben Maxx bestätigte schon die kommenden neuen Folgen. Nun erfahren wir endlich, wann genau wir die Strohhut-Bande wiedersehen.

Los geht es am 30.05.2019 mit ganzen 50 brandneuen Episoden des Dress Rosa-Arc. Fans sollten sich diesen Termin unbedingt ins Gedächtnis einhämmern. Über Social Media-Accounts auf Twitter und Instagram überbrachte ProSieben Maxx die frohe Kunde. Fans zeigten sich besonders dankbar für diese schöne Nachricht. Manche können den Start nach der langen Wartezeit kaum noch abwarten.

Ruffy und seine Freunde nehmen es dieses Mal mit einem besonderen Gegner auf: Einem der berüchtigten sieben Samurai Don Quichotte de Flamingo. Im Laufe der insgesamt 118 Episoden können wir uns auf wieder auf gewaltige Kämpfe einstellen. Dazu kommt ein besonders spektakuläres Turnier in einem Kolosseum.

Das Ganze wird mit Sicherheit wieder im wunderschönen Stil animiert werden. Außerdem werden wir ein sehr emotionales Wiedersehen erleben. Wer da auf wen trifft, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis.

Werdet ihr euch die neuen One Piece-Episoden am 30.05.2019 anschauen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um das Opening zu Staffel 14 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starte

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

One Piece: Termin für neue Folgen auf ProSieben Maxx: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%