VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Z-Marathon auf ProSieben MAXX zu Ostern

©  FILM.TV | News
 
18.04.2019 15:15
 
Anzeige

ProSieben MAXX lässt zu Ostern die Fäuste fliegen: Mit einem Dragon Ball Z-Marathon stimmt euch der Sender auf die Feiertage ein und zeigt gleich mehrere Dragon Ball Z Filme hintereinander. Wir sagen euch, welche Dragon Ball Z Filme genau gezeigt werden und zu welchen Uhrzeiten ihr auf ProSieben MAXX einschalten müsst, um sie auf keinen Fall zu verpassen.

Den 19.04.2019, also Karfreitag, sollten sich alle Dragon Ball-Fans ganz dick im Kalender anstreichen. Denn in diesem Jahr zeigt ProSieben MAXX an diesem Tag sechs Anime hintereinander, wovon vier Dragon Ball Z Filme sind. Falls ihr den neuesten Dragon Ball Kinofilm, Dragon Ball Super: Broly (siehe Trailer unten), auf dem KAZÉ Festival gesehen habt, ist es zudem sicher auch sehr interessant, noch einmal die Dragon Ball Z-Version von Broly zum Vergleich in Augenschein zu nehmen.

Los geht es nämlich um 14:35 Uhr mit Dragon Ball Z: Brolys Rückkehr und genau eine Stunde danach, um 15:35 Uhr, folgt Dragon Ball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer. Um 16:25 Uhr geht es mit Dragon Ball Z: Fusion weiter, bevor das große Finale des Dragon Ball Z-Marathons auf ProSieben MAXX schließlich um 17:20 Uhr mit Dragon Ball Z: Drachenfaust folgt.

Schon bevor bekannt wurde, dass auf ProSieben MAXX zu Ostern gleich mehrere Dragon Ball Z Filme hintereinander ausgestrahlt werden, gab der Sender bereits bekannt, dass am selben Tag noch zwei andere große Anime gezeigt werden. Diese sind allerdings von einem ganz anderen Schlag:

Am Karfreitag wird der Abend auf ProSieben MAXX von zwei Kultfilmen aus dem Hause Ghibli bestimmt. Um 18:15 Uhr könnt ihr dort das bezaubernde Kikis Kleiner Lieferservice sehen, in dem die dreizehnjährige Hexe Kiki ihr sicheres Zuhause verlässt, um in einer fremden Stadt ihre magischen Kräfte zu verstärken.

Um 20:15 Uhr wird es mit Prinzessin Mononoke deutlich dramatischer. Der Anime gehört zu den absoluten Klassikern des Genres. Solltet ihr ihn also noch nicht gesehen haben, habt ihr am Karfreitag auf ProSieben MAXX noch einmal die perfekte Gelegenheit dazu. Doch Achtung: Die Geschichte rund um die wilde Prinzessin Mononoke und den Krieger Ashitaka ist für die Allerkleinsten nicht geeignet und wurde von der FSK nicht umsonst erst ab 12 Jahren freigegeben!

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer 2

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Anime-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Anime-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Anime- und Manga-Verrückte.

 
 
Anzeige

Dragon Ball Z-Marathon auf ProSieben MAXX zu Ostern: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%