VG Wort Zählpixel

Eternals: Marvel-Star bekommt neue Rolle im MCU

©  FILM.TV | News
 
13.08.2019 09:01
 
Anzeige

Für Schauspieler ist es eine große Ehre, in einem Marvel-Film mitzuspielen. Einem Star könnte diese Ehre sogar ein zweites Mal zu Teil werden. Diese Schauspielerin aus Captain Marvel soll in The Eternals mitspielen, in einer ganz neuen Rolle.

The Eternals ist der 25. Marvel-Film und soll im Herbst 2020 in die Kinos kommen. Der Film spielt vor Millionen von Jahren, als die Celestials, gottähnliche Wesen, Experimente an Menschen durchführen, um so Superhelden und Deviants zu erschaffen. Die Menschen mit Superkräften bekämpfen sich gegenseitig, um festzustellen, wer letztendlich die Menschen zu dem machen darf, was sie heute sind. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Ikaris, einer Mann voller kosmischer Energie und Sersi, eine Telephatin und Formwandlerin.

Besonders beeindruckend an The Eternals ist der Cast. In dessen Mittelpunkt sorgt besonders Angelina Jolie für Aufmerksamkeit. Der Hollywood-Star wird als Thena das erste Mal in einem MCU-Film zu sehen sein. Auch Richard Madden, als Ikaris, dürfte Game Of Thrones-Fans bekannt vorkommen. Der Schauspieler verkörperte Robb Stark in der HBO-Serie. Weitere Schauspieler sind Kumail Nanjiani (als Kingo), Salma Hayek (als Ajak), Brian Tyree Henry (als Phatos) und Dong-seok Ma (als Gilgamesh). Doch bei dieser Liste handelt es sich noch nicht um den kompletten Cast, so wurde kürzlich ein weiterer Schauspieler für The Eternals angekündigt. Auch eine schon bekannte MCU-Darstellerin ist derzeit im Gespräch für eine neue Rolle.

So wird auch Barry Keoghan, bekannt aus Dunkirk und Chernobyl in The Eternals zu sehen sein. Gemma Chan wird vielleicht sogar eine besondere Ehre zu Teil. Die Schauspielerin könnte als erste eine zweite Rolle im MCU bekommen. Zuletzt war Chan als Kree-Kriegerin Minn-Erva in Captain Marvel zu sehen. Gerüchten zufolge befindet sie sich derzeit in den Verhandlungen, eine Hauptrolle in The Eternals zu bekommen.

The Eternals soll am 5. November 2020 in den deutschen Kinos starten. Den kompletten Cast dürften wir in sehr naher Zukunft erfahren, schließlich sollen die Dreharbeiten noch im September 2019 beginnen.

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Eternals: Marvel-Star bekommt neue Rolle im MCU: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%