VG Wort Zählpixel

Nach Spider-Man: Far From Home - So geht es jetzt im MCU weiter

©  FILM.TV | News
 
09.07.2019 14:19
 
Anzeige

Die Avengers

Mit Spider-Man: Far From Home läuft nun auch der letzte Film der Infinity-Saga an. Fans fragen sich wie es im Marvel Cinematic Universe weitergehen wird, dazu haben wir euch nun mal alle aktuellen Infos zusammengefasst.

Der neue Spider-Man: Far From Home ist nicht nur der aktuellste Film von Marvel, er ist auch der letzte welcher 2019 aus dem MCU im Kino laufen wird und er ist Abschlussfilm der Infinity-Saga. Nun gilt es darauf zu schauen, was uns in der nächsten Phase bei Marvel erwartet.

Bisher stehen sechs Filme fest, auf die wir uns in den nächsten Jahren aus dem Marvel Cinematic Universe freuen können. Dabei handelt es sich um Black Widow, Black Panther 2, Doctor Strange 2, Guardians of the Galaxy 3, The Eternals und Shang-Chi. Während man zu den gewohnten Superhelden wie Black Widow oder dem Black Panther direkt ein Bild hat, darf man sich mit den Eternals und Shang-Chi aber auch auf neue Gesichter freuen.

Diese Filme dürften sich auf folgende Erscheinungsdaten verteilen:

  • 01.05.2020 - noch unbekannt
  • 06.11.2020 - noch unbekannt
  • 12.02.2021 - noch unbekannt
  • 07.05.2021 - noch unbekannt
  • 05.11.2021 - noch unbekannt
  • 18.02.2022 - noch unbekannt
  • 06.05.2022 - noch unbekannt
  • 29.07.2022 - noch unbekannt

Wie wir sehen erwartet uns der nächste Marvel Film also erst am 01.05.2020 und selbst da ist noch nicht bekannt, um welchen Film es sich handeln wird. Aktuell wird jedoch Black Widow gedreht und da kommt die Vermutung nahe, dass wir im nächsten Frühjahr Scarlett Johansson in ihrem Solofilm im Kino sehen können. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Auch bei The Eternals soll die Produktion bereits weiter fortgeschritten sein, sodass wir möglicherweise bereits Ende 2020 die neuen Superhelden zu Gesicht bekommen könnten. Vermutlich noch etwas länger auf sich warten lassen wird Guardians of the Galaxy 3, da Produzent James Gunn vorher noch bei Suicide Squad 2 mitarbeiten wird.

Und wer richtig mitgezählt hat, der merkt das es hier noch weitere Platzhalter für bisher unangekündigte Filme gibt. Im Gespräch dafür wären beispielsweise Captain Marvel 2, aber auch die beiden Fortsetzungen der Avengers-Helden Thor 4 oder Spider-Man 3 mit unserem Liebling Tom Holland.

In der Zukunft sind zusätzlich einige Serien auf dem neuen Streaming-Sender Disney+ geplant. Angekündigt waren dort bisher Loki, WandaVision, The Falcon and the Winter Soldier sowie Hawkeye. Außerdem wurde die auf ABC laufende Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D um eine siebte Staffel verlängert.

Wie wir also merken, hat Marvel auch für die nächsten Jahre reichlich ausgesorgt. Neben neuen sowie alten Superhelden, dürfen wir uns also auch auf neue Serien freuen. Ob uns auch wieder ein Crossover zwischen diversen Superhelden erwartet ist noch unbekannt. Hier unten im Player findet ihr nun den Trailer zum neuesten Marvel-Film Spider-Man: Far From Home.

 
 
 

Nach Spider-Man: Far From Home - So geht es jetzt im MCU weiter: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 96%