VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Dieser Fanliebling kehrt endlich zurück

©  FILM.TV | News
 
01.07.2019 13:53
 
Anzeige

Nachdem Dwayne Johnson den Fast & Furious 9-Cast verlassen hatte und auch das Mitwirken von Michelle Rodriguez lange in den Sternen stand, sind die Fans sehr behutsam mit ihrer Vorfreude auf den neuen Film der Fast & Furious Reihe umgegangen. Nun können sich die Fans aber auf die Rückkehr eines weiteren Fanlieblings freuen.

Die Rede ist von Jordana Brewster, welche bereits damals im ersten Teil zu sehen war und daraufhin auch in einigen Fortsetzungen mitspielte. In Fast & Furious 8 jedoch war sie nicht mit an Bord, nun die Rückkehr. Für viele Fans sicherlich eine erfreute Nachricht, schließlich verkörpert sie Vin Diesels Film-Schwester Mia Toretto.

Anfang letzter Woche gab es bereits ein Video vom Drehstart zu sehen, in welchem Vin Diesel mit Co-Star Michelle Rodriguez über den ersten Drehtag gesprochen hatte. Jetzt gibt es ein weiteres neues Instagram Video von Vin Diesel am Set und in diesem ist er wieder nicht alleine. Denn mit ihm im Video ist zum einem Jordana Brewster, aber auch ein noch unbekanntes Kind zu sehen.

Im Video selbst spricht Vin Diesel über die gute Beziehung zu Jordana vor und hinter der Kamera. Damit sollte ihre Rückkehr in Fast & Furious 9 nun endgültig feststehen. Auch der neue junge Darsteller namens Isaac, wird wohl eine Rolle übernehmen. Er scheint den Sohn von Mia und Paul Walkers Rolle Brian zu verkörpern. Das Instagram-Video findet ihr unten bei uns im Player.

Wir können uns also überraschen lassen, wie die Autoren nun mit dieser Rückkehr umgehen werden und wie wichtig die Rolle von Mia Toretto werden wird. Mehr wissen werden wir erst ab dem 21. Mai 2020, dann wird Fast & Furious 9 nämlich in den Kinos starten, inklusive Jordana Brewster und ihrem kleinen Film-Sohn.

 
 
 

Fast And Furious 9: Dieser Fanliebling kehrt endlich zurück: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 93%