VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 Überraschung: Diese Stars kehren doch zurück

©  FILM.TV | News
 
21.12.2018 10:29
 
Anzeige

Um Fast And Furious 9 war es in letzter Zeit still in den Medien. Das könnte an dem Spin-Off Hobbs & Shaw liegen, dass noch vor dem neunten Teil der Action-Reihe auf der großen Leinwand erscheint. Nun haben aber zwei Mitglieder des bisherigen Casts angekündigt, auch bei Fast And Furious 9 mit dabei zu sein, obwohl sie das vorher in Frage gestellt hatten.

Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson, die seit dem ersten, beziehungsweise zweiten Film mit von der Partie sind, werden auch 2020 wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Dies könnte für einige Fans überraschend kommen, da beide Schauspieler in der Vergangenheit mit ihrem Ausstieg aus dem Franchise gedroht hatten. Rodriguez wetterte gegen Fast And Furious, weil ihrer Meinung nach in den Filmen Frauen eine zu untergeordnete Rolle spielen.

Auch Tyrese Gibson hatte sich in der Vergangenheit über Schauspiel-Kollegen Dwayne Johnson beschwert. Gibson nach soll dieser sich zu sehr in den Vordergrund drängen und mit seinem Spin-Off Hobbs & Shaw der Hauptreihe die Show stehlen wollen.

Trotz einiger Uneinigkeiten sind nun beide wieder mit dabei. Neben extrem hohen Gagen, scheint auch Vin Diesel für den Zusammenhalt zu sorgen. So zeigte er sich verständlich gegenüber Rodriguez' Vorwürfen und sicherte ihr zu, etwas zu ändern.

Wer bei Fast And Furious 9 noch mit dabei ist, wird sich noch zeigen. Zu erst startet aber Hobbs & Shaw in den Kinos. Am 1. August 2019 startet das Spin-Off mit Jason Statham und Dwayne Johnson in den Hauptrollen.

Ein Jahr später, am 9. April 2020 soll dann Fast And Furious 9 starten. Als letzter Film der Reihe ist Fast And Furious 10 geplant, der 2021 erscheinen soll. Sowohl der neunte, als auch der zehnte Teil werden von Regisseur Justin Lin inszeniert.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Fast And Furious 9 Überraschung: Diese Stars kehren doch zurück: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%