Jumanji 2: Neuer Trailer mit Dwayne Johnson
©

Jumanji 2: Neuer Trailer mit Dwayne Johnson

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das Team ist wieder da: Kevin Hart und Co. kehren zurück in die verrückte Welt von Jumanji. Mit dabei sind dieses Mal auch einige Neuzugänge, die vielen bekannt sein dürften. Dabei hat sich die gefährliche Welt des Videospiels ordentlich verändert. In dem neuen wahnwitzigen Trailer mit Dwayne Johnson seht ihr, worauf ihr euch gefasst machen könnt.

Nach dem Erfolg von Jumanji - Willkommen im Dschungel war ein zweiter Film schnell beschlossen. Dwayne Johnson, Kevin Hart und ihre Truppe begeben sich darin auf ihr nächstes Abenteuer. Wie sich aber schnell herausstellt, wir daraus schnell ein Alptraum. Denn ihre geplante Rettungsmission läuft ordentlich schief. In Jumanji: The Next Level erwarten sie nämlich noch größere und gefährlichere Gefahren.

Dieses Mal wird das Team unter anderem durch Comedy-Legende Danny DeVito verstärkt. Auf ihrer Reise sind sie dieses Mal aber nicht nur im Dschungel unterwegs. Stattdessen zeigt uns auch der neue Jumanji 2-Trailer mit Dwayne Johnson eisige Wälder, Wüsten und extrem tiefe Schluchten. Obwohl der mörderische Dschungel von Jumanji alles andere als einladend war, hat Spencer das Spiel ohne das Wissen seiner Freunde behalten. Dabei gelingt es ihm sogar, es wieder zu reparieren. Wie der Zufall es will, landet er daraufhin erneut in der Welt von Jumanji.

Seine Freunde Martha (Morgan Turner), Fridge (Ser'Darius Blain) und Bethany (Madison Iseman) beschließen, ihn aus dem Spiel zu befreien. Leider werden dabei auch Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und sein Freund Milo (Danny Glover) in das Abenteuer hineingezogen. Eddie steckt fortan im Körper des vor Testosteron strotzenden Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson). Milo landet währenddessen als Franklin Finbar (Kevin Hart) im Spiel. Nun gilt es, der älteren Generation die Tücken des gefährlichsten Videospiels der Welt beizubringen. Ob das für unsere Helden gut ausgehen kann?

Jumanji: The Next Level seht ihr am 12. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. Mehr Infos und den neuen Trailer zu Jumanji 2 mit Dwayne Johnson findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel