VG Wort Zählpixel

Marvel: Nächster Superstar im Gespräch für neuen Film

©  FILM.TV | News
 
02.07.2019 09:06
 
Anzeige

So langsam legt sich der Trubel um Avengers: Endgame. Doch das bedeutet nur, dass die nächste Phase des MCU ansteht. Die Vorbereitungen dafür sind auch schon im vollen Gange. Disney hat für die Zukunft der Marvel-Helden jetzt ganz besondere Pläne ausgetüftelt. Hier erfahrt ihr alles über die Superstars, die möglicherweise dem MCU frisch beitreten werden!

Für das Casting von The Eternals hat Disney bereits mit zahlreichen Stars verhandelt. Bisher war dabei aber noch nicht ganz klar, wer die freien Rollen füllen wird. Mittlerweile fielen immerhin schon einige berühmte Namen. Der erste davon dürfte wohl jedem ein Begriff sein - Actionstar Keanu Reeves. Doch mehr als Gerüchte gibt es in dieser Richtung bisher noch nicht. Reeves ist schließlich schon mächtig mit den John Wick-Filmen beschäftigt.

Wer jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein wird, ist die Schauspielerin Salma Hayek. Hayek ist bereits aus From Dusk Till Dawn bekannt. Die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin hat aber auch schon bei anderen bekannten Filmen mitgewirkt. Mit Desperado feierte sie zum Beispiel ihren großen Durchbruch Mitte der 90er Jahre. Außerdem findet man sie in Wild Wild West, Frida oder auch Kindsköpfe. Zuletzt war sie an der Seite von Alec Baldwin in der Komödie Drunk Parents zu sehen.

Wie The Wrap berichtet, will Disney die Schauspielerin liebend gerne für The Eternals gewinnen. Sollten die Verhandlungen tatsächlich glücken, wird sie auch anderen bekannten Gesichtern beitreten. Für den nächsten Marvel-Film sind nämlich auch Richard Madden, Kumail Nanjiani und Angelina Jolie mit dabei. The Eternals basiert dabei auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Jack Kirby aus dem Jahr 1976. Es dreht sich alles um den Krieg zwischen den gottgleichen, menschlich aussehenden Eternals und den feindlichen Deviants. Beide Gruppen wurden von den Celestials erschaffen, die als Weltraum-Götter verehrt werden.

The Eternals werden wir frühestens 2020 zu Gesicht bekommen. Doch vorher gibt es noch Spider-Man: Far From Home, der am 4. Juli 2019 in den Kinos erscheint. Den Trailer dazu findet ihr jetzt in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
Trailer

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Antebellum

Antebellum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Marvel: Nächster Superstar im Gespräch für neuen Film: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%