VG Wort Zählpixel

World War Z 2: Fortsetzung kommt endlich

©  FILM.TV | News
 
16.01.2019 07:16
 
Anzeige

2013 erschien World War Z weltweit in den Kinos. Noch im gleichen Jahr wurde eine Fortsetzung angekündigt. Nachdem diese mehrmals verschoben wurde, sollen die Dreharbeiten nun endlich losgehen.

Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten zu World War Z 2 im März 2019 beginnen. Neben den Vereinigten Staaten soll auch in Spanien und Thailand gedreht werden. Einen Arbeitstitel hat der Film auch inzwischen bekommen. Maximilian wird der Nachfolger des Endzeit-Actionfilms genannt. Was sich hinter diesem Namen verbirgt, gilt es noch heraus zu finden.

Nachdem bei Ankündigung der Fortsetzung 2013 schon mit J.A. Bayona und Steven Knight ein Regisseur und ein Drehbuchautor genannt wurde, änderte dies sich wieder. 2016 entschied sich Bayona an Jurassic World 2 mitzuwirken und stand deswegen nicht mehr zur Verfügung. Auch wurde mit Dennis Kelly ein neuer Drehbuchautor engagiert.

2017 wurde dann offiziell bestätigt, dass David Fincher auf dem Regiestuhl platz nehmen werde. Der Amerikaner war schon für diverse sehr erfolgreiche Filme verantwortlich. So inszenierte er Filme wie Sieben, Fight Club, The Social Network und Verblendung. Beim Dreh von Sieben und von Fight Club arbeitete er also schon mit Brad Pitt zusammen, der auch in World War Z 2 wieder die Hauptrolle spielen wird.

Mit David Fincher ist also ein Star-Regisseur an Bord, der in der Vergangenheit schon mehrmals bewiesen hat, dass die Zusammenarbeit mit Brad Pitt großartige Filme hervorbringen kann. Auch der geplante Start der Dreharbeiten im März, lässt darauf hoffen, dass die Fortsetzung zu World War Z nicht mehr ewig auf sich warten lässt. Aber es heißt weiterhin Daumen drücken, dass es dieses mal bei den Verantwortlichen bleibt und das ganze nicht wieder im Chaos endet.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Trailer

Trailer
World War Z

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

World War Z 2: Fortsetzung kommt endlich: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%