VG Wort Zählpixel

X-Men: Neuer Film kommt vielleicht gar nicht ins Kino

©  FILM.TV | News
 
28.01.2019 10:59
 
Anzeige

Schon 2017 erschien der Trailer zu X-Men: New Mutants. Seitdem wurde das Startdatum mehrmals verschoben. Ob der brutale Superhelden-Film wirklich noch erscheint, ist fraglich - zumindest im Kino in Deutschland. Eventuell wird er, wie andere Superhelden-Projekte, nämlich auch ganz gestrichen! 

Mit Maisie Williams, die Arya Stark in der Fantasy-Serie Game of Thrones spielt und Charlie Heaton, der als Joathan Byers aus Stranger Things bekannt ist, ist die Besetzung besonders für Serien Fans interessant. Doch gerade für deutsche Zuschauer könnte es schwer werden, den Film überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Nachdem der Film vom 12. April 2018 auf Februar 2019 verschoben wurde, gab Fox nun erneut bekannt, dass der Film erst Ende 2019 in die Kinos kommen soll.

Berichten zufolge überlege Fox sogar, den Film gar nicht im Kino zu veröffentlichen, sondern auf dem US-Amerikanischen Streamingdienst Hulu zu zeigen. Da man aus Deutschland nicht auf Hulu zugreifen kann, würde das weitere Strapazen für deutsche X-Men-Fans bedeuten. Fox müsse also zuerst noch einen Partner finden, auf dem X-Men: New Mutants in Europa ausgestrahlt werden könnte.

Neben dieser Überlegung sind auch ausgiebige Nachdrehs der Grund für die vielen Verzögerungen. Fox und Regisseur Josh Boone sollen Meinungsverschiedenheiten haben, bezüglich des fertigen Films. Während Boone schon vor den Nachdrehs zufrieden mit dem Projekt gewesen war, wollte Fox noch einiges ändern.

Um Fox, insbesondere um die X-Men Front, steht es zur Zeit ohnehin chaotisch. So ist durch die Übernahme durch Disney und die Einverleibung der X-Men in das übrige Marvel Universum, vieles nicht mehr so, wie es ursprünglich geplant war. Eventuell sollen einige X-Men-Filme ganz wegfallen, während andere noch wanken.

So könnte auch X-Force mit Ryan Reynolds als Deadpool von der Übernahme betroffen sein. Ob der Film, der noch vor Deadpool 3 in die Kinos kommen sollte, sich verspätet oder gar ganz abgesagt wird, ist noch unklar.

Wann und ob überhaupt X-Men: New Mutants also in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden sehen, ob Fox und Boone auf einen Nenner kommen werden und wo der Film letztendlich veröffentlicht wird.

New Mutants

New Mutants
Trailer

Poms

Poms
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

X-Men: Neuer Film kommt vielleicht gar nicht ins Kino: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%