VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Erster Trailer mit Vin Diesel gibt Vollgas

©  FILM.TV | News
 
01.02.2020 08:30
 
Anzeige

Wenn wir von dem Spin-Off Hobbs And Shaw einmal absehen, ist es fast drei Jahre her, dass der letzte Fast And Furious-Film erschien. Diesen Mai startet mit Fast And Furious 9 der vorletzte Film der Reihe. Der neue Trailer zeigt nun endlich, welche Action uns erwartet!

Kaum eine Filmreihe ist so erfolgreich, wie die Fast And Furious-Filme. Seit 2001 erschienen alle zwei bis drei Jahre neue Filmen. Insgesamt haben die Filme fast 6 Milliarden US-Dollar eingespielt, wobei Fast And Furious 7 mit 1,5 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis der erfolgreichste Film der Reihe war. Das könnte unter anderem an dem sehr emotionalen Abschied des verstorbenen Schauspielers Paul Walker gelegen haben, der während den Dreharbeiten zu Fast And Furious 7 bei einem Autounfall verstarb. Seitdem können die Filme zwar nicht mehr ganz an den enormen Erfolg anschließen, doch auch Fast And Furious 8 blieb mit 1,2 Milliarden US-Dollar ein Erfolg.

Da bereits angekündigt wurde, dass nach Fast And Furious 10 Ende ist, können Fans sich darauf einstellen, dass es in den beiden verbleibenen Filmen besonders heiß hergeht, schließlich will man seinen langjährigen Zuschauern ja ein angemessenes Finale bieten. Auch ein erster Teaser, in dem noch keine Action zu sehen ist, kursiert bereits im Netz. Darin gibt Letty ihrem Sohn Doms Halskette, um ihn "vor dem zu schützen, was kommt". Nun bestätigt der erste Trailer, dass es keineswegs so ruhig, wie im Teaser vor sich geht. Der Trailer ist jetzt endlich da.

Für den neunten Teil kehren die Schauspieler Vin Diesel (Dom), Michelle Rodriguez (Letty), Charlize Theron (Cipher), Tyrese Gibson (Roman), Ludacris (Tej) und Helen Mirren (Magdalene Shaw) zurück. Unter einigen Neuzugängen ist auch Schauspieler und Ex-Wrestler John Cena, der unter anderem im Transformers Spin-off Bumblebee zu sehen war.

Bis wir Fast And Furious 9 in den Kinos sehen können, müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben. Der Film startet am 21. Mai 2020 in den Kinos. Hier kommt der erste Trailer zu FF9!

 
 

Fast And Furious 9: Erster Trailer mit Vin Diesel gibt Vollgas: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%