VG Wort Zählpixel

Ghostbusters 3: Legacy hat einen neuen Kinostart

 
 

Dass das Kinojahr 2020 ein Reinfall ist, dürfte inzwischen jedem klar sein. Doch wie es derzeit aussieht, wird auch 2021 nicht besser. Nachdem viele Filme auf Anfang 2021 verschoben wurden, verspäten diese sich erneut. So auch Ghostbusters3: Legacy.

Derzeit steigen bei uns die Infektionszahlen wieder und auch in den Vereinigten Staaten wütet das Virus nach wie vor. Es sieht also so aus, als würde zumindest die erste Hälfte des nächsten Jahrs genau so ablaufen, wie 2020. Filme werden verschoben, Kinos eventuell geschlossen und vielleicht kommt es sogar zum vollständigem Lockdown. Logischerweise verschieben große Unternehmen nun aus Vorsicht ihre Filme, die eigentlich Anfang 2021 starten sollten.

Wie Sony bekannt gegeben hat, startet "Ghostbusters 3: Legacy" nun nicht wie geplant, am 4. März 2021, sondern am 11. Juni 2021. Damit erscheint der Film auf den Tag 37 Jahre nach dem ersten Teil der Reihe. Die späte Fortsetzung läuft 2021 etwa 31 Jahre nach dem zweiten Teil und schließt direkt an diesen an und ignoriert somit das Remake von 2016.

Dieses Mal wird die Verantwortung der Ghostbusters an eine neue Generation von Geisterjägern übergeben. Die Alleinerziehende Mutter Callie zieht mit ihren beiden Kindern Trevor und Phoebe auf das Anwesen ihres Vaters. Die Kinder entdecken in dem Haus Utensilien der Ghostbusters und treten zusammen mit zwei Freunden in die Fußstapfen der legendären Geisterjäger. Gespielt werden die vier Ghostbusters von von Finn Wolfhard, Mckenna Grace und zwei noch unbekannten SchauspielerInnen. Außerdem werden Carrie Coon und Paul Rudd Rollen übernehmen.

Besonders Fans der ersten Filme dürften sich darauf freuen, dass auch Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver wieder mit dabei sind. Noch ist zwar nicht bekannt, wie ausgiebig die Auftritte der Original-Stars ausfallen werden, doch mindestens ein Cameo wird stattfinden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%