VG Wort Zählpixel

Godzilla trifft auf Kong: Erstes Bild vom Kampf der Giganten

 
 

Es wird ein Kampf der Giganten, auf den sich Fans seit langem freuen: Godzilla soll schon bald im ultimativen Kampf gegen King Kong antreten. Ein neues Bild auf Twitter zeigt jetzt, wie das Ganze aussehen könnte. Was wir über den kommenden Streifen Godzilla vs. Kong erfahren haben, verraten wir euch hier.

Kino-Zuschauer durften in den letzten Jahren sowohl King Kong, als auch Godzilla in Solo-Filmen bewundern. 2014 und 2019 kamen neue Blockbuster zu Godzilla in die Kinos. 2017 sahen wir den Riesen-Affen King Kong in dem Reboot Kong: Skull Island. Aber schon bald werden sich die Wege der Giganten kreuzen, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Denn in Godzilla vs. Kong gehen sich die Kult-Monster im spektakulären Duell gegenseitig an den Kragen.

Der Film sollte eigentlich schon diesen März erscheinen, bevor er auf November verschoben werden musste. Schuld daran war natürlich die derzeitige Corona-Pandemie. Eine weitere Verzögerung sorgte dafür, dass der Film jetzt sogar erst im nächsten Jahr durchstarten soll. Zum Trost hat man jetzt immerhin Konzeptkunst veröffentlicht, die die beiden Monster im spektakulären Kampf zeigt. Auf Twitter sehen wir die beiden dabei im Duell auf einem Flugzeugträger, während um sie herum Chaos herrscht.

In dem kommenden Blockbuster Godzilla vs. Kong steht auch schon fest, welche Stars mit dabei sein werden. Unter anderem bekommen wir Millie Bobby Brown, Alexander Skarsgård, Brian Tyree Henry, Rebecca Hall und Eiza González zu Gesicht. Dass die erbitterte Auseinandersetzung von King Kong und Godzilla im Mittelpunkt der Handlung steht, ist natürlich offensichtlich. Wie es sich aber mit genauen Details zu den restlichen Figuren verhält, steht bisher noch nicht fest. Hoffentlich werden wir in den nächsten Monaten mehr über die Einzelheiten erfahren. Nach derzeitigem Stand soll Godzilla vs. Kong dann im Mai 2021 an den Start gehen. Was haltet ihr davon, dass King Kong und Godzilla endlich aufeinandertreffen?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%