Undone By Blood: Das wird die neue Serie von Norman Reedus nach The Walking Dead
©

Undone By Blood: Das wird die neue Serie von Norman Reedus nach The Walking Dead

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, das der Dauerbrenner "The Walking Dead" nach der kommenden, elften Staffel endet. Doch neben den diversen Spin-Offs die bereits angekündigt wurden, gibt es für Daryl-Fans eine weitere gute Neuigkeit. Schauspieler Norman Reedus hat eine Rolle in einer weiteren Serie bekommen.

Als Daryl ist Norman Reedus schon seit der ersten Staffel von "The Walking Dead" dabei. Der knallharte und nicht immer sympathische Hinterwäldler hat mit seiner verlässlichen und eigentlich netten Art aber viele Fans gewonnen und wurde so zu einem Standbein im TWD-Universum. So soll der von Norman Reedus gespielte Held zusammen mit Carol ein eigenes Spin-Off bekommen. Zusätzlich wurde derzeit bekannt, dass Norman Reedus in einer weiteren AMC Serie mitspielen wird.

"Undone By Blood" heißt die neue Serie, die sich im Western-Stil einer Frau widmet, die in ihre Heimat zurückkehrt, um den Mörder ihrer Familie zu töten. Doch in einer gewalttätigen Umgebung ist ihr einziger Begleiter ein Buch über einen Revolverheld, an dem sie sich orientiert. Wen genau Norman Reedus in der Serie spielen wird, ist noch unklar. Der Schauspieler wird aber nicht nur vor der Kamera aktiv sein. Auch als ausführender Produzent ist er beteiligt.

Wann und wo "Undone By Blood" zu sehen sein wird, ist noch unklar. Zuerst können Fans von Daryl und Norman Reedus sich aber noch auf einige TWD-Folgen freuen. Aus der aktuellen zehnten Staffel fehlen noch sieben Folgen und die finale Staffel 12 wartet mit 24 weiteren Folgen auf. Auch ohne die anstehenden Spin-Offs bleiben also noch viele Episoden übrig, über die TWD-Fans sich freuen können. Besonders Norman Reedus und seine Fans sieht die Zukunft aber rosig aus.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel