VG Wort Zählpixel
"Black Adam": Erstes Video mit Dwayne Johnson als DC-Antiheld
©

"Black Adam": Erstes Video mit Dwayne Johnson als DC-Antiheld

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Für Fans von Superhelden und Dwayne Johnson kommt im Sommer 2022 ein ganz besonderes Highlight in die Kinos. Denn Johnson wird mit "Black Adam" seinen ersten Superhelden spielen. Ein neues Video gibt nun einen Vorgeschmack auf den Film.

Bereits vor 15 Jahren war die Rede von einer "Black Adam"-Comicverfilmung mit Dwayne Johnson als Hauptfigur. Seitdem ist Dwayne Johnson zu dem gefragtesten Schauspieler der Welt geworden. Doch auch die Marke DC ist seitdem stark gewachsen und so wird nächstes Jahr ein Traum vieler Fans wahr: Dwayne Johnson wird als Black Adam im DCEU einiges ändern.

Die Dreharbeiten zu "Black Adam" wurden nun abgeschlossen und die Post-Production beginnt. Zu diesem Anlass gab es nun einen besonderen Leckerbissen für die Fans. In einem neuen Video, dass von Dwayne Johnson auf Twitter veröffentlicht wurde, gibt es Einblicke hinter die Kulissen, einige Interviews der Stars und sogar eine ganze Szene aus "Black Adam". Neben ersten Einblicken auf die Kostüme der Stars Pierce Brosnan, Aldis Hodge, Quintessa Swindell und Noah Centineo, enthält das Video auch eine Ankündigung von Johnson selbst und den ersten offiziellen Teaser zu "Black Adam". Der kurze Teaser ist der erste Blick auf Johnson als Antiheld "Black Adam".

Auch wenn man Black Adam nur sehr kurz sieht, wird schnell deutlich, wie mächtig dieser sein wird. Johnson selbst deutet in dem Video an, dass sich mit Black Adams Einführung ins DCEU das Mächtegleichgewicht verschieben wird.

Es bleibt also abzuwarten, welche unglaubliche Bedrohung sich Black Adam in den Weg stellen wird, wenn der Film ab dem 29. Juli 2022 in den amerikanischen Kinos startet. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt gegen, für gewöhnlich starten Filme bei uns aber einen Tag früher.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel