VG Wort Zählpixel
"Expendables 4": Stallone zeigt coolsten Action-Opa von allen in neuem Video
©

"Expendables 4": Stallone zeigt coolsten Action-Opa von allen in neuem Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem bereits verkündet wurde, dass Sylvester Stallone in "The Expendables 4" nicht mehr der Anführer ein wird, machten sich einige Fans Sorgen, Barney Ross nur noch in wenigen Momenten zu sehen. Neue Bilder vom Set zeigen aber, dass Stallone es weiterhin drauf hat.

Nachdem jahrelang keine neuen Informationen zu "The Expendables 4" erschienen, hagelt es in den vergangenen Wochen Schlagzeilen zu dem Thema. Los ging es mit einem Instagram-Post von Sylvester Stallone, der einen Ring zeigte, der extra für "The Expendables 4" angefertigt wurde. Damit war nicht nur klar, dass "The Expendables 4" kommen würde, sondern auch dass der inzwischen 75-jährige Stallone erneut in die Rolle des Söldners Barney Ross schlüpfen wird.

Als dann auch noch die Verpflichtung von Megan Fox als neue Teamleitung angekündigt wurde, war der Hype perfekt. Zusammen mit Jason Stathams Lee Christmas soll Fox' neue Figur die Söldnertruppe anführen. Doch was bedeutet das für Barney Ross? Wird der härteste der harten Jungs in "The Expendables 4" zu kurz kommen?

Zum Glück vieler Fans kann man sagen, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird. Denn abgesehen davon, dass Stallone selbst stark in die Produktion involviert ist, ist sein Gesicht das Aushängeschild der Reihe. Nun wurden außerdem neue Fotos und ein Video von ihm auf Instagram veröffentlicht, die ihn cool wie eh und je zeigen.

Mit Zigarre im Mund sitzt der Actionstar lässig auf einer spezialangefertigten Harley. Auch Bilder von Jason Statham und Dolph Lundgren sind mit dabei. Die beiden werden zusammen mit Randy Couture erneut dabei sein, während Megan Fox, 50 Cent und Tony Jaa neu zum Cast stoßen.

Wann genau "The Expendables 4" in die Kinos kommt, ist noch unklar, ein Start 2022 ist aber durchaus realistisch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel