VG Wort Zählpixel
"Expendables 4": Stallones Rolle anscheinend deutlich kleiner
©

"Expendables 4": Stallones Rolle anscheinend deutlich kleiner

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wie bereits befürchtet wurde, wird Sylvester Stallone in "The Expendables 4" eine wesentlich kleinere Rolle spielen, als noch in den Vorgängern. In einem Video vom Set verabschiedet sich Stallone emotional von seinem Team und der ganzen Filmreihe.

In "The Expendables 4" kommen einige neue Figuren zu dem eingefleischten Team aus Barney Ross, Lee Christmas, Gunnar Jensen und Toll Road hinzu. Denn neben den Rückkehrern Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture sind dieses Mal die Stars Megan Fox, 50 Cent und Tony Jaa in noch unbekannten Rollen dabei.

Doch einen besonders emotionalen Abgang aus der Truppe wird es im kommenden Film auch geben. Denn wie es scheint, tritt niemand geringeres als Barney Ross, die von Sylvester Stallone gespielte Hauptfigur, entweder aus dem Team aus, oder stirbt sogar im vierten Teil. Stallone verabschiedete sich nämlich kürzlich in einem Instagram Video vom Set der Action-Fortsetzung und erklärte seinen Fans, dass Jason Statham nun die Verantwortung für das Franchise habe.

Er selber sei ein wenig traurig, vertraue aber in die Kompetenz von Statham. Außerdem wünsche er sich, dass trotz all der Action in "The Expendables 4" auch eine Nachricht übermittelt wird. Er selbst gebe sich stets Mühe, Menschlichkeit in Filmen zu übermitteln, auch wenn diese voll von rasanten Action-Szenen sind. Dies könnte eine Anspielung auf einen emotionalen Abschied innerhalb des Films sein.

Das Video wurde nur zwei Wochen nach den ersten Fotos vom Set veröffentlicht, was wiederum ein Zeichen dafür ist, dass Stallones Rolle als Barney Ross in "The Expendables 4" deutlich kürzer ausfällt, als angenommen. Vielleicht scheidet Ross schon am Anfang des Films aus dem Team aus. Was genau passieren wird, erfahren wir wohl in der zweiten Hälfte von 2022. Ein genauer Kinostart von "The Expendables 4" ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel