VG Wort Zählpixel
"James Bond: Keine Zeit Zu Sterben"-Handlung enthüllt
©

"James Bond: Keine Zeit Zu Sterben"-Handlung enthüllt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der nächste James Bond-Teil steht an: Schon der Titel Kein Zeit Zu Sterben macht Lust auf mehr. Und jetzt scheinen wir vorab auch schon erfahren zu haben, welche Pläne der Bösewichts des Films konkret ausgeheckt hat. Das und mehr zum neuen James Bond-Film verraten wir euch in diesem Artikel.

Letztes Jahr hat die Corona-Krise viele Filme kalt erwischt. Zahlreiche Blockbuster mussten wieder und wieder verlegt werden. Und selbst dann stellten sich die weiteren Arbeiten an den Projekten als Mammutaufgabe heraus. Auch James Bond: Keine Zeit Zu Sterben hatte unter der Pandemie zu leiden. Jetzt soll es bald aber soweit sein, denn der Film startet nach derzeitigem Stand ab dem 30. September in den Kinos.

In der neuen 007-Mission wird Hollywood-Star Daniel Craig zum letzten Mal den Kult-Agenten spielen. Das nächste Abenteuer beginnt damit, dass Bond seinen Ruhestand genießt. Dieser wird aber bald darauf von Felix Leiter (Jeffrey Wright) unterbrochen. Denn der Bösewicht Safin (Rami Malek) bedroht mit seinen apokalyptischen Plänen die Welt. Und natürlich nur der britische Spezialagent kann das Böse abwenden und ihn stoppen.

Aber sein neuer Widersacher könnte ihm einige Schwierigkeiten bereiten. Wie bedrohlich die Absichten von Safin nämlich tatsächlich sind, verrät jetzt unter anderem CinemaBlend. Scheinbar plant der Bösewicht, eine biochemische Waffe nutzen zu wollen. Diese kann bestimmte Teile der menschlichen DNA gezielt attackieren. Sobald diese Waffe erst einmal benutzt wurde, ist sie kaum aufzuhalten.

Wie weit Safin mit seinen Plänen kommen wird, erfahren wir ab dem 30. September, wenn Keine Zeit Zu Sterben in die Kinos kommt. Schon der erste Trailer zeigt uns, wie dramatisch die brandneue Mission von 007 sein wird. Ihr findet diesen jetzt unten in unserem Videoplayer. Klickt einfach rein, um die Vorschau zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel