VG Wort Zählpixel
"Shang-Chi": Neuer Marvel-Held legt sich in seinem Solofilm mit Hulk-Monster an
©

"Shang-Chi": Neuer Marvel-Held legt sich in seinem Solofilm mit Hulk-Monster an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem wir eine lange Pause ohne Marvel-Nachschub im Kino aushalten mussten, stehen endlich einige Highlights bevor. Eines davon ist der Martial-Art-Film "Shang-Chi And The Legends Of The Ten Rings". Ein neuer Trailer zeigt, dass zwei bekannte MCU-Figuren darin zurück kehren.

In "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" wird Protagonist Shang-Chi von seiner Vergangenheit eingeholt. Aufgezogen und trainiert von seinem Vater, dem Mandarin, Kopf einer Verbrecher-Organisation, änderte Shang-Chi seinen Namen und lebt ein normales Leben in der Stadt. Doch eines Tages greifen die Männer seines Vaters ihn an und Shang-Chi merkt, dass er nicht sein ganzes Leben davon laufen kann. Er muss sich seinem Vater und dessen mächtigen Waffen, den zehn Ringen, stellen.

Zu dem epischen Marvel-Abenteuer wurde bereits vor einigen Monaten ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Action- und Kampfszenen gab. Nun wurde der erste offizielle Trailer veröffentlicht und darin sind nicht nur Shang-Chi und sein Vater zu sehen, wie sie erbittert kämpfen. In einer der letzten Szenen laufen uns auch zwei altbekannte Figuren über den Weg. So sind Abomination aus "Der Unglaubliche Hulk" und Wong aus "Doctor Strange" zu sehen, wie die beiden in einem Ring kämpfen.

Nach ersten Spekulationen, ob es wirklich Abomination und Wong sind, die sich dort gegenseitig verprügeln, bestätigte MCU-Chef Kevin Feige nun die Vermutungen. So sähe es nach Abomination und Wong aus, weil es Abomination und Wong sind.

Ob noch andere MCU-Figuren in "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" vorkommen werden, erfahren wir spätestens am 3. September 2021, wenn der Blockbuster endlich in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel