VG Wort Zählpixel
„Avatar 2“: Hier findet ihr den ersten Trailer

„Avatar 2“: Hier findet ihr den ersten Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bei der CinemaCon in Las Vegas wurde endlich der erste Teaser-Trailer zu "Avatar 2" gezeigt und der offizielle Titel der Fortsetzung enthüllt. Noch ist der Trailer nicht online verfügbar, es gibt aber trotzdem schon einen Weg, wie deutsche Fans ihn sehen können.

In "Avatar 2: The Way Of Water" wird uns Regisseur James Cameron erneut nach Pandora entführen. Im Gegensatz zum ersten Teil aus dem Jahr 2009 wird aber nicht der Urwald im Mittelpunkt stehen, sondern die Ozeane des Planeten. Das war bereits seit einigen Jahren klar, spätestens als bekannt wurde, dass so gut wie alle Cast-Mitglieder Tauchscheine machten, war eindeutig, dass Großteile des Films im und ums Wasser stattfinden werden.

Der erste Teaser-Trailer, der vergangene Woche bei der CinemaCon in Las Vegas vorgeführt wurde, bestätigt dies nun noch einmal. Denn darin sind Jake, Neytiri und der Nachwuchs der beiden als kleine Familie zu sehen, wie sie am und im Meer leben. Außerdem werden die Menschen gezeigt, die erneut versuchen, Pandora wertvolle Rohstoffe zu stehlen.

Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Thema Familie, denn bereits im Trailer wird deutlich, wie familiengebunden Jake ist. Sein Nachwuchs wird ihn noch stärker motivieren, die gierigen Menschen von Pandora zu vertreiben.

Online ist der Trailer leider noch nicht verfügbar, wer in der nächsten Zeit aber ins Kino geht, um "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" zu sehen, kann den 90-sekündigen Teaser vor der Vorstellung betrachten. Wer nicht ins Kino gehen will, kann auch einfach warten, angeblich soll der Teaser in circa einer Woche online veröffentlicht werden.

Im Kino ist "Avatar 2: The Way Of Water" dann ab dem 14. Dezember 2022 zu sehen. Avatar 3, 4 und 5 sollen dann im Abstand von je zwei Jahren um die Weihnachtszeit starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel