VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 3: Um dieses Familienmitglied wird es wahrscheinlich gehen
©

"Bridgerton" Staffel 3: Um dieses Familienmitglied wird es wahrscheinlich gehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die zweite Staffel der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" ist seit kurzem bei Netflix verfügbar. Wer die acht Folgen bereits gestreamt hat, sehnt sich nach einer weiteren Fortsetzung. Auch wenn diese noch auf sich warten lassen wird, ist sie zumindest schon bestätigt. Auch eine Prognose, worum es in Staffel 3 gehen könnte, lässt sich dank der Romanvorlage bereits treffen.

Die Romanvorlage zur Netflix-Serie "Bridgerton" besteht aus acht Bänden, die sich immer dem Liebesleben eines der acht Bridgerton-Geschwister widmen. Die ersten beiden Staffeln der Serie orientierten sich daher recht dicht an der Romanvorlage und so handelten Season 1 und 2 von Daphne und Anthony Bridgerton. In der kommenden dritten Staffel wird es wohl um den Künstler Benedict Bridgerton gehen, wenn man weiterhin der Roman-Reihenfolge treu bleibt.

Benedict hat in den ersten beiden Staffeln bereits bewiesen, dass sein Liebesleben keinesfalls langweilig ist und sollte der von Luke Thompson gespielte Adlige tatsächlich im Mittelpunkt der dritten Staffel stehen, erwartet uns eine Version des Aschenputtel-Märchens. Im Roman "Wie verführt man einen Lord?" trifft Benedict nämlich auf eine mysteriöse Lady auf einem Maskenball, in die er sich unsterblich verliebt, doch die Dame verlässt den Ball, ohne ihre Identität preiszugeben und hinterlässt Benedict nur einen Handschuh. Mit dessen Hilfe will der zweitälteste Bridgerton-Sohn die geheimnisvolle Frau finden.

Wann genau "Bridgerton" Staffel 3 erscheint ist noch unklar. Hoffentlich vergeht dieses Mal aber weniger Zeit, als zwischen den ersten beiden Staffeln. Mit Glück bekommen wir Staffel 3 schon Anfang 2023 spendiert. Eine vierte Staffel ist übrigens auch schon bestätigt und würde von Colin Bridgerton handeln, wenn man der Vorlage treu bleibt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel