VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Ryan Reynolds gibt Update zur MCU-Fortsetzung
©

"Deadpool 3": Ryan Reynolds gibt Update zur MCU-Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spätestens seitdem das Filmstudio 20th Century Fox von Disney aufgekauft wurde, machen sich Fans Sorgen um die "Deadpool"-Reihe. Denn auch wenn ein dritter Teil weiterhin geplant ist, wird dieser doch wohl im MCU angesiedelt werden. Bisher sind MCU-Filme nicht gerade für ihre hohen Altersfreigaben, Gewalt und Schimpfwörter bekannt. Alles Dinge, ohne die "Deadpool" wohl nie erfolgreich geworden wäre. Nun hat Ryan Reynolds aber wenigstens gute Neuigkeiten.

Als bekannt wurde, dass "Deadpool" ins MCU eingegliedert werden sollte, wurden diverse Stimmen laut, die forderten, dass "Deadpool" so bleiben soll wie er ist und nicht familienfreundlich gemacht wird, um zum Rest des MCU zu passen. Marvel-Chef Kevin Feige beruhigte die Fans und erklärte, dass es bei einem R-Rating bleiben werde und dass Ryan Reynolds, der auch bei den ersten beiden Filmen maßgeblich zum Inhalt beigetragen hat, das Drehbuch überwacht.

Der Humor und die Action sollten also ähnlich bleiben. Worum genau es in dem Drehbuch von Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin gehen wird, das sich derzeit noch in Arbeit befindet, ist noch nicht bekannt. Auch wann "Deadpool 3" produziert werden soll, steht noch aus.

Diesbezüglich wurde Ryan Reynolds erst kürzlich erneut gefragt. Zwar könne er dazu derzeit keine Aussagen treffen, schon sehr bald werde er aber gute Neuigkeiten für "Deadpool"-Fans haben. Das klingt so, als stehe entweder ein großes Meeting bevor oder sogar schon eine Ankündigung.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion

Sicher ist aber, dass wir uns bis zu diesen News nicht mehr lange gedulden müssen. Reynolds betonte mehrmals, dass es schon sehr bald passieren werde. Was auch immer es ist, solange Ryan Reynolds auch in den Schöpfungsprozess von "Deadpool 3" verwickelt ist, müssen sich Fans wohl keine Sorgen um ihren Lieblings-Söldner machen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel