VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnson versohlt Co-Star mit Tortilla
©

Dwayne Johnson versohlt Co-Star mit Tortilla

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einer ungewöhnlichen Marketing-Aktion für den kommenden Film DC League Of Superpets kam es zwischen Superstar Dwayne Johnson und seinem Schauspielkollegen Kevin Hart zu Handgreiflichkeiten. In einer TikTok-Challenge schlagen sich die beiden gegenseitig mit Tortillas.

Ein neues Video wurde auf dem Instagram-Account von Dwayne Johnson veröffentlicht, das den Star mit seinem Kollegen und Freund Kevin Hart zeigt. Die beiden spielen eine beliebte TikTok-Challenge nach, bei der die Spielenden Schere-Stein-Papier spielen. Der oder die Verlierende wird von der jeweils anderen Person mit einem Tortilla-Wrap geschlagen. Dabei dürfen beide Personen nicht lachen. Um das zu gewährleisten haben alle Mitspieler Wasser im Mund.

Im Video von Dwayne Johnson stellt sich heraus, dass Kevin Hart zwar beide Runden Schere-Stein-Papier gewinnt, das Wasser in seinem Mund jedoch schlecht bei sich halten kann. Weil Kevin Hart aber ein guter Kollege und Freund von The Rock ist, darf sich letzterer auch revanchieren. Wer also sehen will, wie die beiden Stars sich gegenseitig mit Tortilla schlagen, sollte auf das verlinkte Video klicken.

Das Video wirbt übrigens für den neuen Film der beiden "DC League Of Superpets". Darin sind Dwayne Johnson und Kevin Hart zwar nicht zu sehen, leihen aber zwei animierten Hunden ihre Stimmen. Neben Hart und Johnson werden außerdem Olivia Wilde, Keanu Reeves, John Krasinski und viele weitere Stars zu hören sein.

"DC League Of Superpets" läuft hierzulande am 28. Juli 2022 in den Kinos an und erzählt die Geschichte von Krypto, dem Labrador Supermans, der sein Herrchen befreien muss, nachdem dieser von Lex Luthor gefangen genommen wird. Dafür trommelt er eine Gruppe aus Tierheim-Tieren zusammen, die allesamt Superkräfte besitzen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel