VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe"-Serie "Die Ringe Der Macht" besetzt in Staffel 2 einfach wichtige Rolle um
©

"Herr Der Ringe"-Serie "Die Ringe Der Macht" besetzt in Staffel 2 einfach wichtige Rolle um

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das Mammutprojekt von Streaminganbieter Amazon Prime Video geht in die nächste Runde: "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" bekommt eine zweite Staffel spendiert. Mit den neuen Folgen werden auch einige Änderungen hinter den Kulissen einhergehen. Es werden nämlich nicht nur neue Stars hinzugefügt, denn eine wichtige Figur bekommt sogar einen ganz anderen Schauspieler. Was wir euch sonst noch zur zweiten Staffel von "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" verraten können, erfahrt ihr hier.

Eine der größten Serien dieses Jahres war ohne Zweifel "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht". Schon die Ankündigung, dass Amazon Prime Video über 1 Milliarde US-Dollar für insgesamt 5 Staffeln ausgegeben habe, sorgte für reichlich Spekulation. Während die erste Staffel teilweise mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, verfährt Amazon Prime Video weiter im Plan. Staffel 2 ist bereits auf dem Weg und wird die unterschiedlichen Handlungsstränge weiter erzählen. Wir dürfen uns also auf mehr Episoden über Charaktere wie beispielsweise Galadirel, Elrond, Arondir, Celebrimbor, Isildur und viele weitere einstellen.

Neben den uns bekannten Charakteren kommt Staffel 2 natürlich auch mit neuen Stars daher. Kürzlich wurden bereits 6 davon angekündigt, dazu zählen Yasen Atour, Ben Daniels, Gabriel Akuwudike, Nia Towle, Amelia Kenworthy und Nicholas Woodeson. Welche Figuren die Schauspielerinnen und Schauspieler verkörpern werden, steht bisher noch nicht fest. Was allerdings überraschend verkündet wurde, ist die Neubesetzung von Bösewicht Adar. Joseph Mawle verlässt die Rolle nämlich, während Sam Hazeldine seinen Platz einnimmt. Wie unter anderem Deadline berichtet, wurde diese Entscheidung scheinbar bereits vor Monaten getroffen.

Über die Handlung von Staffel 2 zu "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" verrät Amazon Prime Video bisher noch kaum etwas. Vorerst bleiben uns also hauptsächlich Gerüchte und Spekulationen, wie es in dem Serien-Nachschub weitergehen wird. Sobald wir wichtige Neuigkeiten erfahren, halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Falls ihr die erste Staffel von "Der Herr Der Ringe: Die Ringe Der Macht" verpasst haben solltet, zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer den Trailer dazu.

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Sprache: EN
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel