VG Wort Zählpixel
Nach "Jurassic World 3" ist doch nicht Schluss
©

Nach "Jurassic World 3" ist doch nicht Schluss

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Jurassic World 3 stellt das große Finale der Trilogie dar? So schien es bisher für viele, aber jetzt kommt es scheinbar doch ganz anders. Denn laut dem Produzenten von Jurassic World 3 will man nach dem Streifen noch mehr liefern. Was genau der Jurassic World-Filmproduzent über die Zukunft von Jurassic World berichtet, verraten wir euch in dem folgenden Artikel.

Geduldig müssen wir warten, bis mehr Informationen über Jurassic World 3 herauskommen. Einiges haben wir mittlerweile zwar schon erfahren, einen offiziellen Trailer zum neuen Dinosaurier-Abenteuer bleibt man uns bisher aber noch schuldig. Immerhin wissen wir, dass der vollständige Filmtitel Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter lautet. Eine erste Anspielung darauf, wie umfangreich der letzte Teil der Jurassic World-Trilogie sein wird. Denn die Urzeit-Riesen sollen in dem Streifen nicht nur auf einen kleinen Bereich, sondern über den ganzen Globus verteilt sein.

Dass wir also mit einem spektakulären, letzten Jurassic World-Film rechnen dürfen, sollte eigentlich klar sein. Aber damit soll wohl noch lange nicht Schluss mit der Reihe sein. So erwartet uns beispielsweise die neue Serie Camp Cretaceous beim Streamingservice Netflix, die in demselben Universum spielen wird. Wie Jurassic World 3-Produzent Frank Marshall aber kürzlich preisgab, will man noch mehr machen. In einem exklusiven Gespräch mit Slashfilm sprach Marshall sogar über weitere mögliche Filme. Marshall verrät in dem Interview:

"Ich denke, 'Ein Neues Zeitalter' wird die Trilogie beenden, aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Wie werden uns hinsetzen und schauen, was die Zukunft sein wird. Wir haben diese wunderbare Serie 'Camp Cretaceous' auf Netflix. Natürlich wollen wir qualitätsvolle, gute Filme mit großartiger Handlung, großartigen Drehbuch-Autoren und Regisseuren drehen, aber wir wollen definitiv mehr zu Jurassic World machen."

Zum jetzigen Zeitpunkt steht natürlich noch nicht fest, was ganz konkret nach Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter ansteht. Wie Marshall aber eindeutig zeigt, scheint die Filmcrew auch weiterhin Lust auf mehr zu haben. Jurassic World 3: Ein Neues Zeitalter soll nach derzeitigem Stand am 09. Juni 2022 in den Kinos erscheinen. Bis der offizielle Trailer zu Jurassic World 3 erscheint, könnt ihr euch jetzt einen Teaser zur Winterolympiade anschauen, in dem der Film angedeutet wird. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

JURASSIC WORLD 3 Winter Olympics Teaser Trailer
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel