VG Wort Zählpixel
Neu auf Amazon Prime Video im Dezember 2022: Neue Filme und Serien
©

Neu auf Amazon Prime Video im Dezember 2022: Neue Filme und Serien

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zum Jahresabschluss liefert Amazon Prime Video nochmals einige Hits. So erscheinen im Dezember 2022 diverse spannende Blockbuster und Serien zum Streamen.

Mit dem Animationsfilm „Boss Baby“ startete 2017 wohl einer der verrücktesten Animationsfilme der letzten Jahre. 2021 erschien dann ein zweiter Teil unter dem Titel „Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten“, der erneut Tim und Ted zurückbringt. Ab 7. Dezember läuft der Animationshit nun auch bei Prime Video im Abo.

Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten Trailer (2021)
Sprache: DE

Ein Franchise, das einst für Auto-Enthusiasten anfing, wurde eine der größten Action-Reihen der letzten Jahre. Die Rede ist natürlich von „Fast and Furious“. In „Fast & Furious 9“ wird die rasante Geschichte rund um die Familie mit Vin Diesels Rolle als Dominic Toretto im Zentrum fortgesetzt. Erneut gibt es darin actionreiche Verfolgungsjagden und natürlich eine Unmenge an Explosionen und Stunts zu sehen.

Fast And Furious 9 Trailer (2021)
Sprache: DE

2021 war auch ein Jahr, in dem alte Titel wiederbelebt wurden. So unter anderem der 1996er-Kinderfilm „Space Jam“, der damals mit Michael Jordan und Bill Murray aufwarten konnte. Letztes Jahr erschien dann mit „Space Jam 2: A New Legacy“ die langersehnte Fortsetzung des Films, in der nun LeBron James den Staffelstab als Hauptdarsteller übernimmt.

Space Jam 2 - A New Legacy Trailer (2021)
Sprache: DE

UNSERE TOP 3 HIGHLIGHTS BEI PRIME VIDEO IM Dezember 2022

Fast And Furious 9 - Film 2021
Fast And Furious 9 - Film 2021
1

Fast & Furious 9

Mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez
Film Action

Eigentlich leben Dom und Letty ein ganz normales Familienleben mit ihrem Kind auf dem Land. Doch die Crew wird zusammen getrommelt und ein neuer Gegenspieler taucht auf. Doms Bruder macht von sich reden und alter Streit flammt auf. Blut ist eben doch nicht immer dicker als Wasser. Angestachelt wird der Twist natürlich von Cipher. Die Crew muss sich erneut auf eine neue gefährliche Mission begeben...

Space Jam 2 - A New Legacy - Film 2021
Space Jam 2 - A New Legacy - Film 2021
2

Space Jam 2 - A New Legacy

Mit LeBron James und Don Cheadle
Film Comedy

Im Film nimmt eine bösartige Künstliche Intelligenz LeBron und seinen kleinen Sohn Dom in der digitalen Welt gefangen. Um zurück nach Hause zu kommen, muss LeBron aus Bugs, Lola Bunny und der gesamten Bande notorisch undisziplinierter Looney Tunes ein Basketball-Team formen, das es mit den digitalen Champions der Künstlichen Intelligenz aufnehmen kann. Auf dem Spielfeld bekommen es die Helden dabei mit einer nie zuvor gesehenen und scheinbar übermächtigen Truppe von professionellen Basketball-Stars zu tun. Das epische Match "Tunes" gegen "Goons" beginnt - und mit ihm die größte Herausforderung in LeBrons Leben. Wird es ihm gelingen, die Beziehung zu seinem Sohn neu zu definieren und zu erkennen, wie wichtig es ist, man selbst zu sein? Verraten sei schon jetzt: Die Tunes scheren sich nicht viel um Konventionen, sondern lassen ihren einzigartigen Talenten im Spiel einfach freien Lauf - und damit überraschen sie selbst "King" James!

Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten - Film 2021
Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten - Film 2021
3

Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten

Mit Alec Baldwin, James Marsden, Jeff Goldblum und Eva Longoria
Film Family

Seit den Ereignissen in der Oscar®-nominierten Blockbuster Komödie Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen. Das Boss Baby und sein Bruder sind inzwischen erwachsen und haben sich auseinandergelebt. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Die neue Mission für das Boss Baby lautet innerhalb von 48 Stunden die Welt zu retten! An seiner Seite: Baby Corps neue Top-Agentin und sie ist keine Unbekannte ... Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden. Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten. Aber angesichts Ninja-Babys und einem fiesen Schurken, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin.

VOLLSTÄNDIGE LISTE ALLER NEUEN SERIEN UND FILME AUF AMAZON PRIME VIDEO IM Dezember 2022:

  • „Mein Schatz, unsere Familie und ich“

  • „Naked Singularity

  • „A Christmas Tale – Rare Exports“

  • „The Sacrifice – Um jeden Preis“

  • „Weihnachten bei dir oder bei mir?“

  • „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“

  • „Appaloosa“

  • „Tatsächlich… Liebe“

  • „Boss Baby 2: Schluss mit Kindergarten“

  • „Something From Tiffany’s“

  • „Tom und Jerry – Der Film“

  • „Hawa“

  • „Brokeback Mountain“

  • „Thale“

  • „Magnolia“

  • „Fast & Furious 9“

  • „Vigilante – Bis zum letzten Atemzug“

  • „Nanny“

  • „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

  • „About Fate“

  • „Kaltes Land“

  • „Superintelligence“

  • „One Of These Days“

  • „Homecoming“

  • „In The Heights“

  • „All My Life – Liebe, als gäbe es kein Morgen“

  • „Elizabeth: Das Leben einer Königin“

  • „Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen“

  • „Abikalypse“

  • „Die Schnecke und der Buckelwal“

  • „Space Jam: A New Legacy“

  • „Wildcat“

  • „My Little Pony: Pony Life“ - Staffel 1

  • „The Promised Neverland“ - Staffel 2

  • „The Good Doctor“ - Staffel 4

  • „S.W.A.T.“ - Staffel 4

  • „Friedliche Weihnachten“ - Staffel 1

  • „Dr. Seuss Baking Challenge“ - Staffel 1

  • „PJ Masks“ - Staffel 3-4

  • „Tom Clancy’s Jack Ryan“ - Staffel 3

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel