VG Wort Zählpixel
Neuer "Bridgerton"-Serienableger hat Hauptdarstellerin
©

Neuer "Bridgerton"-Serienableger hat Hauptdarstellerin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Gerade erst ist die zweite Staffel der beliebten Drama-Serie "Bridgerton" auf Netflix gestartet, da befindet sich auch schon das erste Spin-Off in Arbeit. In der kommenden Serie wird eine junge Königin Charlotte im Mittelpunkt stehen. Nun wurde eine Hauptdarstellerin gefunden.

Wer die zweite Staffel "Bridgerton" bereits bei Netflix gestreamt hat, konnte den ältesten Sohn der Familie dabei beobachten, wie er sich in die ältere Schwester seiner eigentlichen Verlobten verliebt. Neben Anthony Bridgerton spielten aber auch wieder viele parallele Handlungsstränge eine Rolle. Eine wichtige Figur der Serie ist die Königin Charlotte, die in "Bridgerton" von Golda Rosheuvel gespielt wird, die nun eine eigene Serie erhält.

So wird das "Queen Charlotte"-Spin-Off davon handeln, wie die junge Charlotte gegen ihren Willen mit König George verheiratet wird, um festzustellen, dass das Leben am Hof seine Vor- und Nachteile hat. Wir werden außerdem sehen, wie Queen Charlotte zu der Persönlichkeit wird, die sie in "Bridgerton" ist.

Nun wurde mit "Sex Education"-Schauspielerin India Ria Amarteifio eine Hauptdarstellerin für die Serie gefunden. Auch Golda Rosheuvel wird in der Serie als die ältere Queen Charlotte zu sehen sein, vielleicht als Erzählerin. Außerdem gibt es drei weitere Rückkehrer aus "Bridgerton", Lady Agatha Danbury (Adjoa Andoh), Violet Bridgerton (Ruth Gemmell) und Brimsley (Hugh Sachs), die rechte Hand Charlottes.

Wann das Spin-Off bei Netflix starten soll, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen aber in Kürze beginnen, mit etwas Glück erwartet uns die neue Serie also schon Ende 2022, wenn nicht dann im Laufe des nächsten Jahres. Neben dem Spin-Off sind außerdem eine dritte und vierte Staffel der Hauptserie "Bridgerton" bestellt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel