VG Wort Zählpixel
Neuer "Herr Der Ringe"-Kinofilm bringt Figur aus der alten Trilogie zurück
©

Neuer "Herr Der Ringe"-Kinofilm bringt Figur aus der alten Trilogie zurück

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der Erfolg der "Der Herr der Ringe"-Filme hat für sich gesprochen. Die Trilogie hat Massen von Fans die Kinos stürmen lassen. Nachdem auch "Der Hobbit" in drei Teilen an den Kinokassen seine Erfolge feierte, war es vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Peter Jackson wieder hinter die Kamera treten wird. Und was vielleicht mancher von euch doch nicht für möglich gehalten hat: Es wird einen neuen "Der Herr der Ringe" Film geben! Und Nein, wir meinen nicht die Amazon Serie "Die Ringe der Macht", die im September diesen Jahres bei Prime anlaufen wird. Wir meinen einen neuen Film: "The War Of The Rohirrim"!

Und weil es ohne die früheren Darsteller doch nicht ganz geht, wird zumindest Miranda Otto in dem neuen "Herr Der Ringe"-Film dabei sein. Während andere Figuren zum Teil mit neuen Darstellern besetzt wurde, wird Otto wieder als Eowyn mit dabei sein. So können sich die Fans der "Der Herr der Ringe" Trilogie zumindest auf eine bekannte Schauspielerin aus dem Cast der erfolgreichen Filme freuen.

Ob weitere der "Herr der Ringe"-Darsteller zurückkehren werden, ist indes nicht bekannt. Fakt ist allerdings, dass zumindest Galadriel und Elrond neu besetzt werden. "The Lord Of The Rings: The War Of The Rohirrim" soll am 21. April 2024 anlaufen. Das dauert zwar noch eine ganze Weile, doch ein solcher Film braucht ja auch eine Menge Zeit, wie wir von den ersten Verfilmungen wissen.

Wir bleiben gespannt, was noch alles an News dazu eintrudeln wird in den kommenden Monaten. Und wann es den ersten Teaser zum neuen Herr der Ringe-Film geben wird. Sicher dürfte hingegen eines sein, wenn Peter Jackson sich für die Verfilmung verantwortlich zeichnet, werden wir die volle Packung Mittelerde im Kino zu sehen bekommen.

The Lord of the Rings: The Rings of Power „Big Game“ Trailer (2021)
Sprache: EN

"The War Of The Rohirrim" wird 183 Jahre vor der Herr der Ringe-Triologie spielen. Nun ist ja klar, dass Eowyn damals noch gar nicht geboren war. Schließlich ist sie keine Elbin, sondern ein Mensch. Doch Mirando Otto wird als Eowyn als eine Erzählerin auftreten, welche uns durch die Vorgeschichte des Volkes Rohan führen wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel