VG Wort Zählpixel
Neuer "Wolverine": Star bestätigt Gespräche mit Marvel
©

Neuer "Wolverine": Star bestätigt Gespräche mit Marvel

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Eine der erfolgreichsten Marvel Figuren ist Wolverine, der in der Vergangenheit immer von Hugh Jackman gespielt wurde. In den letzten Jahren war die Figur jedoch kaum zu sehen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Marvel seine Erfolgsfigur so lange pausieren lässt. Deshalb wird Marvel in den nächsten Monaten sicherlich eine Lösung auf dem Tisch haben wollen. Dabei stellt sich die Frage, ob sich Hugh Jackman noch ein letztes Mal überreden lässt oder ein anderer Superstar seine Rolle übernimmt.

Hugh Jackman hatte eigentlich im Film "Logan - The Wolverine" seinen letzten Auftritt für Marvel und hat laut Medienberichten auch nicht vor, die Rolle noch ein letztes Mal anzunehmen. Dennoch wartet Marvel seit Jahren darauf, dass er sich durchringt, doch noch einmal die Rolle zu spielen und den vielen Fans eine letzte Freude zu bereiten. Da die Zeit jedoch unaufhaltsam weitergeht und Hugh Jackman auch nicht jünger wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Wolverine in Zukunft von jemand anderem gespielt werden wird.

Ein hoch gehandelter Nachfolger ist dabei Taron Egerton. Der Star ist vor allem bekannt aus den "Kingsman"-Filmen. Während in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte um ihn aufkamen, hat er diese in einem Interview nun indirekt bestätigt. Er gab zu, Gespräche mit Kevin Feige von Marvel gehabt zu haben und betont aber auch, dass er sich nicht sicher ist, ob er in der Lage sein wird, die Rolle zu spielen.

Das begründet er damit, dass Hugh Jackman so sehr zu Wolverine geworden ist und die Figur damit stark geprägt hat. Trotzdem würde er ein Angebot von Marvel auf jeden Fall annehmen und hofft, dass diese bei einer Neubesetzung auf ihn zukommen.

Am 8. Juli wird er aber erstmal in einer neuen Serie zu sehen sein. Die Serie wird beim Streamingdienst von Apple anlaufen und heißt "In With The Devil". Ob er als Nächstes in einem Marvel-Film zu sehen sein wird, steht jetzt noch nicht fest. Allerdings wollen ihn sowohl die Fans von Wolverine als auch die Personalverantwortlichen von Marvel.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel