VG Wort Zählpixel
Noch eine neue "The Witcher"-Serie in Arbeit
©

Noch eine neue "The Witcher"-Serie in Arbeit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch haben Fans den Schock der Neubesetzung der Hauptrolle in "The Witcher" nicht verarbeitet, da wurde schon das nächste Projekt aus dem Witcher-Kosmos angekündigt. Neben dem Spin-Off "The Witcher: Blood Origin", dass noch dieses Jahr startet, soll es noch einen zweiten Ableger geben.

Noch eine Staffel können Fans in den Genuss von Henry Cavill als Geralt von Riva kommen. Danach wird Liam Hemsworth die Hauptrolle der Serie übernehmen, hoffentlich als ein anderer Hexer und nicht als Neubesetzung der Figur Geralt.

Bevor nächstes Jahr "The Witcher" Staffel 3 erscheint, wartet Ende Dezember das erste Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" auf uns. Die Serie wird die Ereignisse zeigen, die zur Konjunktion der Sphären führte. Diese sorgte dafür, dass sich die Welten von Menschen, Elfen und Monstern so anordneten, dass Monster in die anderen Welten eindringen konnten. Die Handlung spielt dabei rund 1200 Jahre vor der Serie "The Witcher".

The Witcher: Blood Origin | Offizieller Trailer | Netflix

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist sogar noch ein zweites Spin-Off in Arbeit. Eine Serie über die "Rattenbande" soll ebenfalls entstehen. Bei der "Rattenbande" handelt es sich um eine kriminelle Organisation, die bereits aus den Romanen von "The Witcher"-Autor Andrzej Sapkowski bekannt ist. Ein Mitglied der Bande ist unter anderem Geralts Ziehtochter Ciri. Es wird also mindestens eine Parallele zur Hauptserie geben.

Wann genau "Die Rattenbande" erscheint, ist fraglich, vermutlich wird die Gruppe in der kommenden dritten Staffel "The Witcher" eingeführt oder zumindest angeteasert. Bis es soweit ist, müssen wir uns noch etwas gedulden, "The Witcher" Staffel 3 mit Henry Cavill startet voraussichtlich im Sommer 2023. Das Spin-Off "The Witcher: Blood Origin" läuft dafür schon am 25. Dezember 2022 bei Netflix an.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel