VG Wort Zählpixel
So sieht "Ironheart" in ihrem "Iron Man"-Anzug aus
©

So sieht "Ironheart" in ihrem "Iron Man"-Anzug aus

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Iron Mans Tage sind inzwischen gezählt. Anders sieht es jedoch für seine Nachfolge aus. Die zeigt sich derweil bereits auf einem ersten Bild im neuen Helden-Outfit.

Seit man im Hause Disney den eigenen Streamingdienst Disney+ an den Start brachte, wächst das Marvel Cinematic Universe stetig an neuen Helden. Jüngst kam beispielsweise die jugendliche Superheldin „Ms. Marvel“ hinzu, die bereits mit einem Hinweis auf Mutanten den Weg für kommende X-Men Filme bereitete. Auch für die kommenden Jahre hat Marvel bereits vorgesorgt, wobei eine Nachfolge für Robert Downey Jr. und dessen Iron Man schon gesetzt ist.

Bereits im bald startenden „Black Panther 2: Wakanda Forever“ könnte uns ein Quasi-Nachfolger von Iron Man erwarten, beziehungsweise besser gesagt eine Nachfolgerin. Die unter dem Decknamen Ironheart bekannte Heldin heißt nämlich im wahren Leben Riri Williams (Dominique Thorne).

Gesichert ist ihr Auftreten im MCU bereits, denn eine Serie mit dem Namen „Ironheart“ wurde schon angekündigt. In die Marvel-Welt eingeführt wird sie aber vermutlich schon in „Black Panther 2“. Denn im Zuge des bevorstehenden Starttermins des neuen Black Panther-Films wurde eine Konzeptzeichnung ihres Anzugs geleakt. Wie dieser aussieht, könnt ihr hier bestaunen:

Das Aussehen des Anzugs erinnert auf jeden Fall bereits an Tony Starks ersten Anzug, der sich mit der Zeit deutlich verbessert hat. Gut möglich, dass Ironheart ihren Anzug ähnlich wie ihr großes Vorbild weiterentwickelt. Wie viel an den Gerüchten dran ist, werden wir wohl ab dem 9. November 2022 sehen, wenn „Black Panther: Wakanda Forever“ in den Kinos startet. Spätestens aber 2023 wissen wir mehr, wenn „Ironheart“ bei Disney Plus anläuft.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel