VG Wort Zählpixel
Statt Ryan Reynolds: Star aus "Supernatural" sollte eigentlich "Deadpool" spielen
©

Statt Ryan Reynolds: Star aus "Supernatural" sollte eigentlich "Deadpool" spielen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wenn man an Deadpool denkt, hat man sofort Ryan Reynolds vor Augen. Mit Deadpool hat er einen absoluten Mega-Erfolg hingelegt. Die Rolle des sarkastischen Superhelden scheint ihm auf den Leib geschneidert zu sein. Kaum vorstellbar, dass auch andere Schauspieler für diese Rolle im Gespräch waren. Wie in Castings üblich, war Ryan Reynolds nur einer von vielen, die für die Rolle des Marvel-Helden mit der großen Klappe im Gespräch waren.

Es geht um keinen Geringeren als den Star der Serie Supernatural Jensen Ackles. Denn auch er war einer der möglichen Kandidaten. Seine Karriere begann er bereits im Jahr 1995. Einem breiten Publikum bekannt wurde der in Texas geborene Schauspieler aber mit der Rolle des Dean Winchester in der Serie Supernatural. Auch in seiner Rolle als Soldier Boy in der dritten Staffel der Amazon-Serie "The Boys" wurde er von den Zuschauern gefeiert.

Doch wäre er auch ein guter Deadpool gewesen? Möglicherweise, aber mit Sicherheit können sich die meisten nach bisher zwei Deadpool-Filmen keinen anderen mehr in dieser Rolle vorstellen.

Kürzlich verriet der Schauspieler, dass seine Ex-Freundin in dem Film mitspielt. Auch wenn es für ihn "cool gewesen" wäre, denkt er, dass er den Film möglicherweise für viele "versaut hätte". Welche Schauspielerin aus dem Deadpool-Cast er genau meint, ließ er allerdings offen. Jensen Ackles verriet aber noch mehr. Tatsächlich gab es in dem Casting keine Entscheidung gegen ihn. Ackles hat den Auswahlprozess für die Rolle gar nicht erst durchlaufen, weil er in anderen Projekten gebunden war. Somit war er auch nicht in der Endauswahl für die Rolle als Deadpool.

Ob er das im Nachhinein bereut? Möglicherweise wäre seine Karriere etwas anders verlaufen. Auf der einen Seite werden Fans von Ryan Reynolds aber froh sein, dass er die Rolle des Deadpool spielt. Auf der anderen Seite hättet ihr Ackles möglicherweise nicht in der Rolle des Soldier Boy sehen können. Vielleicht ist das auch gut so, denn für die meisten Fans ist Reynolds der einzig wahre Deadpool.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel