VG Wort Zählpixel
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown kommt nach Deutschland
©

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown kommt nach Deutschland

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Am 16. Juli findet in Dortmund wieder die deutsche Version der Comic Con statt. In diesem Jahr konnte man unter anderem die „Stranger Things“-Stars Millie Bobby Brown und Joseph Quinn ergattern.

Kommende Woche startet in Dortmund wieder die alljährlich stattfindende German Comic Con. Wie der Name bereits nahelegt, orientiert man sich dabei an den großen US-Veranstaltungen der San Diego und New York Comic Con, die jeweils zu den größten Messen der Welt für Comicfans gelten.

Von 10-18 Uhr gibt es am 16. Juli in Dortmund laut den Veranstaltern ein Programm für die gesamte Familie. Neben diversen Besonderheiten dürfen aber bei einer Comic Con selbstverständlich auch nicht die großen Stars fehlen, die für Autogramme, Bilder sowie Fragen zur Verfügung stehen.

Mit zu den Highlights der diesjährigen German Comic Con zählen mit Sicherheit die beiden „Stranger Things“-Stars Millie Bobby Brown sowie Joseph Quinn. Erstere ist bereits seit der ersten Staffel als Elf zu sehen, wobei Joseph Quinn erst mit der neusten vierten Staffel zum Cast dazugestoßen ist. Er spielt neuerdings den Hellfire Club Anführer Eddie, der in der neuen Staffel eine ziemlich zentrale Rolle einnimmt.

Neben den Stars aus der Netflix-Serie „Stranger Things“ werden auch noch weitere Bekanntesten aus der Film- und Comic-Welt anzutreffen sein. So unter anderem Jack Gleeson aus „Game of Thrones“ und der „Arrow“ sowie “Teenage Mutant Ninja Turtles”-Star Stephen Amell.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel