VG Wort Zählpixel
„Thor 4“ Handlung: Darum geht es im neuen MCU-Abenteuer
©

„Thor 4“ Handlung: Darum geht es im neuen MCU-Abenteuer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Pünktlich zum ersten Trailer gibt es von Marvel auch die erste Zusammenfassung der Handlung von „Thor 4: Love and Thunder“. Wir verraten euch, welche spannenden Details sich daraus herauslesen lassen.

Bereits seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass Marvel noch im April einen ersten Trailer zu „Thor 4: Love and Thunder“ veröffentlichen könnte. Am 18.04 war es dann so weit und wir konnten uns endlich einen ersten Eindruck davon machen, wohin es Thor bei seinem nächsten MCU-Abenteuer verschlagen wird.

Wie wir darin bereits sehen können, hat sich bei Thor (Chris Hemsworth) seit seinem letzten Auftritt in „Avengers: Endgame“ einiges getan. Wieder im altgewohnten Look macht er sich in „Love and Thunder“ auf die Suche nach seinem inneren Frieden. Ganz so einfach soll das jedoch nicht werden, denn der sogenannte Götterschlächter Gorr (Christian Bale) kommt seinem Plan in die Quere. Um für den Kampf gewappnet zu sein, holt er sich Unterstützung von seinen Freunden Walküre (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und Jane Foster (Natalie Portman).

Thor 4: Love and Thunder Trailer (2022)
Sprache: DE

Besonders interessant am ersten Teaser war gerade das Auftreten von Natalie Portman als Jane Foster. Anstelle ihres bisherigen Looks bekommen wir sie ihn „Thor: Love and Thunder“ als Mighty Thor zu sehen. Ebenfalls mit von der Partie werden die „Guardians of the Galaxy“ sein. Wie groß deren Auftritt im gesamten Film jedoch sein wird, muss sich erst noch zeigen. Bis zum Kinostart am 6. Juli 2022 wird es bestimmt noch einen weiteren Trailer mit mehr Details geben.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel